Archiv
Alle heimischen Händler waren auf der Automobil- und Freizeitmesse am Wochenende vertreten - Fotos: Luisa Diegel

ALSFELD Zahlreiche Besucher am Wochenende

Automobil- und Freizeitausstellung mit Street-Food-Festival

06.03.17 - Messe über Messe in der Hessenhalle in Alsfeld: dieses Wochenende stand die Automobil- und Freizeitmesse auf dem Programm. Auch dieses Event nutzen wieder viele aus der Region, um sich bei heimischen Händlern über die neuesten Trends und Angebote zu informieren. Schon am Samstag zählten die Verantwortlichen viele Besucher, auch am Sonntag war nach der Öffnung um 10 Uhr die Hallen sehr gut gefüllt.

Alle ansässigen Automarken in Alsfeld sind in diesem Jahr auf der Messe vertreten. Egal ob Nutzfahrzeughändller, Fahrräder, E-Bikes, Quads, Gartengeräte - alles zum Thema Freizeit finden die Besucher auf der Messe vor. Es hat sich über die Jahre längst herumgesprochen, dass diese Ausstellung Kunden wie Anbietern gleich mehrere Vorteile bringt: Interessenten bekommen bequem einen Überblick, und die Händler bringen viel Zeit für Beratung mit. Die Alsfelder Autohändler präsentieren sich als Ganzes. Es wurden die neuesten Modelle vorgeführt, die die Händler zu bieten hatten. Deshalb gab es den ein oder anderen neugierigen Blick und die verschiedenen Fahrzeuge, natürlich auch mit Probesitzen. E-Bikes konnte man ebenfalls direkt auf der Messe testen.

 Das erste Mal gab es eine Neuerung, was das Konzept angeht: Die Veranstalter konnten zusammen mit dem Streetfood-Betreiber Bernd Kater ein Streetfood-Festival auf dem Außengelände der Hessenhalle ins Leben rufen. Kater ist es gelungen, rund 20 Fahrzeuge für das Wochenende zu gewinnen. (pm / Luisa Diegel) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön