Archiv
- Symbolbild O|N

RHÖN/BAYERN POLIZEIREPORT

Teurer Thermenbesuch - Wildunfall mit Dachs

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich der unterfränkischen Rhön-Kreise Bad Kissingen (KG) und Rhön-Grabfeld (NES). Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

30.03.17 - Teurer Thermenbesuch

BAD KISSINGEN. In der Zeit von 11.30 Uhr bis 15.30 Uhr parkte am Mittwoch ein 32-Jähriger seinen Pkw Peugeot auf dem Parkplatz der KissSalis, und genoss anlässlich seines Geburtstages den Thermenbesuch. Als er zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, stellte er fest, dass ein bisher unbekannter Fahrzeugführer beim Öffnen der Türe gegen die Fahrzeugtüre seines Pkws stieß und so einen Schaden in Höhe von circa 300,- Euro verursachte. Der Unfallverursacher verließ den Parkplatz, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Zeugen, die im Tatzeitraum ebenfalls auf dem Parkplatz der KissSalis waren und Beobachtungen machen konnten, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Bad Kissingen unter der Telefonrufnummer 0971 / 71490 in Verbindung zu setzen.


Abdeckplatten des Dorfbrunnens beschädigt

BAD BOCKLET/Landkreis Bad Kissingen. Vom Markt Bad Bocklet wurde bei der Polizeiinspektion Bad Kissingen eine Sachbeschädigung angezeigt. In der Zeit von 25.02. bis 01.03.2017 wurde durch einen oder mehrere bisher unbekannte Täter die Abdeckplatte des Dorfbrunnens in Steinach eingetreten. Der dadurch entstandene Sachschaden beläuft sich auf circa 1.000,- Euro. Wer konnte in der Faschingszeit Beobachtungen machen und diesbezüglich der Polizeiinspektion Bad Kissingen unter der Telefonrufnummer 0971 / 71490 Hinweise geben?


Dachs verendet an Unfallstelle

Bad Bocklet/Landkreis Bad Kissingen. Zwischen Unterebersbach und Steinach lief am Donnerstagmorgen, kurz vor 06.00 Uhr, einem 26-jährigen Skoda-Fahrer ein Dachs vor das Fahrzeug. Dieser wurde durch den Zusammenstoß getötet. Am Fahrzeug entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 2.000 Euro.


Wildunfall mit Dachs

BURKARDROTH/Landkreis Bad Kissingen. Eine 44-jährige VW-Fahrerin fuhr am Donnerstagmorgen, gegen 07.15 Uhr, von Stangenroth kommend auf der St 2290 in Richtung Zahlbach, als ein Dachs die Fahrbahn querte. Ob ein Schaden am Fahrzeug entstand, war in der Morgendämmerung noch nicht festzustellen.


Telefonische Überweisung durch Unbekannt

RIEDENBERG, Landkreis Bad kissingen. Ein Ehepaar aus Riedenberg erstattete Strafanzeige, da von ihrem Konto unberechtigt eine Überweisung getätigt worden war. Ein bislang unbekannter Täter hatte bei der Bank der Geschädigten angerufen und konnte sämtliche Sicherheitsfragen beantworten. Folglich wurde eine Überweisung in Höhe von knapp 1.000 Euro auf ein Postbankkonto in Auftrag gegeben und ausgeführt. Woher der Unbekannte die Antworten auf die Sicherheitsfragen kannte, ist noch nicht bekannt. Die Ermittlungen konzentrieren sich zunächst auf den Kontoinhaber des Postbankkontos.


Fahrertüre verkratzt

BAD BRÜCKENAU, Landkreis Bad Kissingen. Am Mittwochvormittag stellte die Geschädigte ihren schwarzen Ford Kuga im Karl-Straub-Weg in Bad Brückenau ab. Als sie nach Arbeitsende um 13.00 Uhr zu ihrem Fahrzeug zurückkam, stellte sie an der Fahrertür mehrere, senkrecht verlaufende Kratzer fest. Hinweise auf den Verursacher liegen nicht vor. Der Schaden wurde auf 500 Euro geschätzt. Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Bad Brückenau unter der Telefonrufnummer 09741/6060. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön