Archiv
- Symboldbild O|N

KREIS VB POLIZEIREPORT

Fünfjähriger von Auto angefahren - Unfallflucht - Motorradfahrer leicht verletzt

02.04.17 - Fünfjähriger von Auto angefahren

OMBERG/OHM.  Am Sonntag, den 02. April gg 11:50 Uhr wurde ein 5-jähriges Kind aus Homberg/Ohm-Appenrod beim Überqueren der Straße von einem 56-jährigen Autofahrer aus Stadtallendorf erfasst und schwer verletzt. Nach ersten Ermittlungen wollte das Kind im Beisein des Vaters die Straße überqueren. Als ein PKW sich näherte, hielt der Vater, der seinerseits bereits die Straße überquert hatte, sein Kind zum Stehenbleiben an. Dem kam das Kind zunächst nach. Als der PKW in Höhe des Kindes war, lief dieses unvermittelt in dessen Seite und wurde im Bereich des vorderen Kotflügels von dem PKW erfasst. Hierbei zog es sich schwere Verletzungen zu und wurde in das Klinikum nach Marburg verbracht. Ebenfalls im Einsatz neben Polizei und Rettungskräften war der Rettungshubschrauber Christopher 7. Die Straße musste während der Rettungsarbeiten voll gesperrt werden.


Verkehrsunfallflucht

Lauterbach.   Am 01.04.2017, gg. 11:40 Uhr, parkte eine 56-jährige Frau aus Herbstein ihren PKW auf dem ALDI-Parkplatz in Lauterbach. Als sie zu ihrem Fzg., ein weißer Opel Corsa, zurückkam, musste sie feststellen, dass die vordere linke Seite ihres PKW’s beschädigt war. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Am PKW der Frau entstand ein Sachschaden von ca. 1500 €. Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizei in Lauterbach unter Tel.: 06641/9710.

 

Motorradfahrer leichtverletzt

Schotten.   Am Samstag, den 01.04.2017, gg. 14:30 Uhr, befuhr eine Gruppe von 10 Motorradfahrern die L3305 vom Hoherodskopf kommend in Richtung Ilbeshausen. Ein 53-jähriger Krad-Fahrer aus dieser Gruppe verlor vermutl. aus Unachtsamkeit Ausgangs einer Rechtskurve die Kontrolle über sein Fzg. Er kippte auf die rechte Seite und rutschte geradeaus in den Unterfahrschutz der dortigen Schutzplanke. Am Krad und an der Schutzplanke entstand Sachschaden in Höhe von etwa 1000 €. Er selbst hatte Glück und wurde nur leicht verletzt. Zur Vorsorge wurde er durch einen RTW zur Untersuchung ins Krankenhaus nach Schotten verbracht.  +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön