Archiv
- Fotos: Erich Gutberlet

HOFBIEBER Firmen-News

Viele Bauinteressenten bei Lauer zum "Tag des offenen Holzhaus"

05.04.17 - Der Tag des offenen Holzhauses der Firma Lauer aus Flieden (südlicher Kreis Fulda) war ein Erfolg. Zahlreiche Bauinteressierte ließen sich am Sonntag nicht die Möglichkeit entgehen, in Hofbieber-Wiesen einen Einblick in ein individuell geplantes ökologisches Holzhaus zu bekommen. 

In dem Neubau der Baufamilie Sochor wird derzeit der Innenausbau vorgenommen. Genau aus diesem Grund konnten die Besucher am Sonntag einen Einblick in das Herz des Holzhauses erhaschen. Den ganzen Tag über stand Daniel Sauer, Zimmermeister und staatlich geprüfter Holzbaupolier, den Besuchern mit Rat und Tat zur Seite, führte durch den Neubau und beantwortete alle Fragen. Selbstverständlich konnten auch Wohnideen und Pläne mitgebracht werden. "Wir waren sehr zufrieden mit der Besucherfrequenz. Wir hatten einen regen Ansturm - ein rundum gelungener Tag", freute sich Sauer. 

 Über Lauer

Die Firma Lauer - Ökologischer Holzbau ist ein traditioneller Zimmereibetrieb, der sich in den letzten Jahren auf den ökologischen Holzbau spezialisiert hat. Ein- oder Mehrfamilienhäuser, Anbauten und Aufstockungen, Umbau- oder Sanierungsmaßnahmen, gewerbliche Gebäude, Zimmereiarbeiten oder komplette Dächer - das ganze Spektrum der unternehmerischen Leistungen steht unter dem Motto: Bauen mit Liebe. Mit dieser Bauweise versuchen die Experten, die jeweiligen Bauprojekte im Einklang mit Natur und Umwelt zu realisieren. Ökologischer Holzbau berücksichtigt die Gesundheit der Kunden. Bei hoher Sicherheit und Wertbeständigkeit schafft Lauer einen nachhaltigen Nutzen für Menschen. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön