Archiv

KREIS FD POLIZEIREPORT

17-Jähriger bei Unfall leicht verletzt - Mülltonnen angezündet - Rüttelplatte gestohlen

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Kreises Fulda. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

07.04.17 - 17-Jähriger bei Unfall leicht verletzt

FULDA. Zu einem Unfall mit einem leichtverletzten Fahrer eines Kleinkraftrades kam es am Donnerstag gegen 09:50 Uhr, als ein 66-jähriger Gersfelder von einem Geschäftsparkplatz in die Straße "Am Rabenstein" einbog. Hierbei übersah er den 17-jährigen Petersberger mit seinem Kleinkraftrad, so dass es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam. Der 17-jährige kam hierbei zu Sturz und verletzte sich dabei leicht. An den Fahrzeugen kam es zu einem Gesamtschaden in Höhe von 5.250 Euro.

Mülltonnen angezündet

FLIEDEn. In der Straße Höllrain brannten am Donnerstag (6.4.), mittags um 12.30 Uhr, mehrere Mülltonnen. Vermutlich hatten Unbekannte eine Mülltonnen mit Altpapier in Brand gesetzt und das Feuer hatte auf zwei weitere übergegriffen. Der Brand wurde durch Anwohner gelöscht, es entstand etwa 150 Euro Sachschaden.

Rüttelplatte gestohlen

PETERSBERG. Von einer Baustelle im Heidelsteinweg verschwand in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (5./6.4.) eine Bobcat Rüttelplatte BOMAG BPR 45-55. Das Arbeitsgerät wiegt fast 400 Kilogramm und hat einen Wert von etwa 5.100 Euro.

Hinweise bitte an das Polizeipräsidium Osthessen unter Telefon 0661/105-0, jede andere Polizeidienststelle oder die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön