Archiv

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

Auffahrunfall nach technischem Defekt - Verkehrsunfallflucht

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Kreises Hersfeld-Rotenburg. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

07.04.17 - Auffahrunfall nach technischem Defekt

FRIEDLOS. Eine Pkw-Fahrerin aus Niederaula und Lkw-Fahrer aus Bochum befuhren die B 27 von Friedlos kommend in Richtung Mecklar. Durch einen technischen Defekt wurde der Pkw auf freier Strecke abrupt langsam. Der Lkw-Fahrer bemerkte die zu spät und fuhr auf. Der Sachschaden beträgt 16.000 Euro.

Tiefstehende Sonne

BAD HERSFELD. Ein Pkw-Fahrer aus Sorga wollte in Bad Hersfeld im Einmündungsbereich Peterstor/Kl. Industriestraße von einem Parkplatz in den fließenden Verkehr einfahren. Rollerfahrer aus Ludwigsau befuhr die Kl. Industriestraße und wollte über die Straße Peterstor Richtung Frankfurter Straße weiterfahren. Aufgrund tiefstehender Sonne, übersah der Pkw-Fahrer den Rollerfahrer. Es kam zum Zusammenstoß, der Rollerfahrer kam zu Fall und verletzte sich im Hüftbereich. Er wurde ins Klinikum Bad Hersfeld gebracht. Der Sachschaden beträgt 4.500 Euro.

Verkehrsunfallflucht 

FRIEDEWALD: Durch den Marktleiter des Edeka-Marktes in Friedewald, Herfaer Straße, wurde ein Schaden an der dortigen Laterne festgestellt. Beim Wenden beschädigte unbek. Fahrzeugführer, vermutl. Lkw, die Laterne und entfernte sich anschließend. Sachdienliche Hinweise an die Polizei. Der Sachschaden beträgt 300 Euro.

Beschädigungen am Fahrzeug

BAD HERSFELD. Pkw-Fahrerin aus Bad Hersfeld parkte ihr Fahrzeug in Bad Hersfeld in der Friedrich-Wagner-Straße. Als sie zurückkam, stellte sie Beschädigungen am vorderen Kotflügel der Fahrerseite fest. Der Verursacher hatte sich unerlaubt entfernt. Es konnte gelber Lack gesichert werden. Sachdienliche Hinweise an die Polizei. Der Sachschaden beträgt 1.300 Euro.


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön