Archiv

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

Wegen Schuhen - Geparktes Auto und Gartenzaun gerammt

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Kreises Hersfeld-Rotenburg. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

09.04.17 - Wegen Schuhen - Geparktes Auto und Gartenzaun gerammt

BAD HERSFELD. Eine 40-jährige Hersfelderin verlor am späten Samstagabend die Kontrolle über ihren Skoda, als sie
von der Wollweberstraße in Richtung Kettelerstraße abbog. Der hohe Absatz ihres Schuhes blieb am Gaspedal
hängen und sie rammte erst einen geparkten Pkw und dann noch einen Gartenzaun. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 10.500 Euro.

Seitenfenster mit Pflasterstein beworfen

ROTENBURG. Von Donnerstag 06.04.17 16 Uhr bis Freitag 07.04.17 15.00 Uhr wurde durch unbekannten Täter in der Schulstraße 16 mit einem Pflasterstein ein doppelverglaste Seitenfenster der Haselbachschule beworfen, so dass die Scheibe zersprang. Der Sachschaden beträgt ca. 200 Euro.

Gartenhütte aufgebrochen

BEBRA. In der Nacht vom 7./8.04.17 hat unbekannter Täter eine Gartenhütte in der Schrebergartenanlage in Heidaustraße aufgebrochen, in dem er -2- Schlösser aufhebelte und hat einen Sachschaden von 50 Euro verursacht.


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön