Archiv

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

Wildunfälle: Zwei Rehe tot, eins flüchtig

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Kreises Hersfeld-Rotenburg. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

10.04.17 - Wildunfälle

WILDECK. Am 8. April, um 20.15 Uhr, befuhr eine 31-jährige Wildeckerin mit ihrem Pkw den Wirtschaftsweg von Obersuhl in Richtung Richelsdorf. Kurz vor der Tunnelunterführung der BAB lief ein Reh von links auf die Fahrbahn und wurde vom Pkw erfasst. Nach dem Zusammenprall lief das Tier nach rechts in die dortige Feldgemarkung. Der Sachschaden am Auto wird auf 400 Euro geschätzt. Der zuständige Jagdausübungsberechtigte wurde verständigt.

BEBRA. Am 8. April, um 22.50 Uhr, befuhr ein 47-jähriger Sontraner mit seinem Auto die B27 von Cornberg kommend in Richtung Bebra. Im Bereich der Gefällstrecke der Cornberger Höhe lief von links ein Reh auf die Fahrbahn und wurde vom Pkw erfasst. Das Tier wurde durch den Zusammenprall getötet, der Sachschaden am WAgen wird auf 1.200 Euro geschätzt. Der zuständige Jagdausübungsberechtigte wurde verständigt.

NENTERSHAUSEN. Am 10. April, um 6.30 Uhr, befuhr ein 51-jähriger Nentershäuser die K53 von Nentershausen in Richtung Dens. Höhe km 1,530 lief von links ein Reh auf die Fahrbahn und wurde vom Pkw erfasst. Durch den Zusammenprall wurde das Tier getötet. Der Sachschaden am Wagen wird auf 300 Euro geschätzt. Der zuständige Jagdausübungsberechtigte wird verständigt. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön