EFM-Geschäftsführer Julius Müller, Melanie König und Harry Köhler (von links). - Foto: Hans-Hubertus Braune

FULDAFirmen-News: Aktion bei Trendmesse

Glückliche Gewinner zu Ostern: Preisübergabe bei EFM Müller

14.04.17 -

Werner Hendler (rechts) gewann den ...Foto: privat

Für Melanie König aus Lüdermünd konnten die Feiertage zu Ostern gar nicht besser starten: Am Gründonnerstag erhielt sie aus den Händen von Julius Müller, Mitglied der EFM-Geschäftsführung, den Hauptpreis. Ein nagelneues TV-Gerät mit einer 39-Zoll Bildfläche im Wert von 333 Euro gewann die strahlende Gewinnerin beim Preisausschreiben anlässlich der Trendmesse. "Ich bin glücklich, ich habe noch nie was gewonnen", sagte die junge Frau als sie den Preis erhielt.

Die Elektronik-Messehalle der EFM-Gruppe auf ...Archivfoto: Martin Engel

Aber auch der Zweite, Harry Köhler aus Welkers, war sichtlich zufrieden. Er erhielt eine Swatch-Uhr. Der dritte Preis - ein Severin Mixer - ging an Werner Hendler. Sie und viele Besucher mehr hatten sich am Preisauschreiben beteiligt.

Die EFM-Gruppe war auf der Trendmesse in Fulda mit einer großen Ausstellungshalle vertreten. Dort zeigten sie die technischen Neuheiten der Branche. An allen vier Messetagen war mächtig was los. Während die jungen Besucher die neuen Spielekonsolen ausgiebig testeten, informierten sich die Erwachsenen etwa über die TV-Geräte der neuen Generationen, aber schnelles Internet und Netzwerke in Haushalten waren ebenso Themen der Elektromesse innerhalb der Trendmesse. Die Besucher konnten sich zudem beim EFM-Newsletter anmelden. (hhb) +++




Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön