KREIS FDPOLIZEIREPORT

Unfall mit drei beteiligten Fahrzeugen

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Kreises Fulda. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

20.04.17 - Nach Zusammenstoß gegen Audi geschleudert

FULDA. Sachschaden in Höhe von rund 9.500 Euro ist bei einem Unfall am Dienstag entstanden. Eine 73-jährige Mercedes-Fahrerin fuhr gegen 09.50 Uhr aus der Grundstücksausfahrt des Fitnessstudios "Fit & Fun" und wollte nach links in die Bellingerstraße abbiegen. Hierbei kam es zu einem Zusammenstoß mit einem 36-jährigen BMW-Fahrer, der aus Richtung Kohlhäuser Straße auf der Bellingerstraße fuhr. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der BMW gegen einen Audi auf der Gegenfahrbahn geschleudert, in dem ein 33-Jähriger saß. An allen drei Fahrzeugen entstand Sachschaden. +++





Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön