Kleintransporter gegen Baum geprallt - Fahrer schwer verletzt -

SCHOTTENUnfall auf B 276

Kleintransporter gegen Baum geprallt - Fahrer schwer verletzt

21.04.17 - Schwerer Unfall am Donnerstagabend gegen 20:40 Uhr im Vogelsbergkreis: Ein Kleintransporter war gegen einen Baum geprallt und der Fahrer wurde schwer verletzt. Im Fahrzeug befand sich nur eine Person, zunächst wurden mehrere Personen im Fahrzeug gemeldet. 

Der 29-Jährige war auf der Bundesstraße von Schotten-Eschenrod kommend in Fahrtrichtung Gedern unterwegs, als er aus noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abkam und mit einem Baum kollidierte. Der Pkw-Fahrer musste durch die Feuerwehr aus dem Fahrzeug herausgeschnitten werden und kam mit schweren Verletzungen ins Uniklinikum Gießen. Es entstand Sachschaden in Höhe von 20.000 Euro. +++




Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön