Archiv

KREIS FD POLIZEIREPORT

Gegen Auto getreten - Scheibe eingeworfen - Garage mit Farbe beschmiert

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Kreises Fulda. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

26.04.17 - Gegen Auto getreten und davongelaufen

FULDA. Ein Unbekannter Täter hat am Mittwoch gegen 17:00 Uhr gegen die Beifahrerseite eines in der Kurfürstenstraße abgestellten roten Chevrolets/Kalos getreten. Zeugen hatten den Vorfall beobachtet und sprachen den Täter, der in Begleitung einer weiteren Person war, an. Daraufhin ergriffen die Beiden die Flucht und rannten in Richtung Heinrich-von-Bibra-Platz/Schloßpark davon. An dem Pkw entstand ein Sachschaden von rund 600 Euro. Der Tatverdächtige soll circa 1,70 groß gewesen sein. Er hatte kurze blonde Haare und war mit einer schwarzen Jogginghose, einer grünen Jacke und weißen Sneakers bekleidet.

Unbekannte werfen Scheibe ein

FULDA. An einer roten Baustellenwalze warfen unbekannte Täter zwischen Montag, 17 Uhr, und Dienstag, 6 Uhr, in der Schleyerstraße im Fuldaer Stadtteil Besges eine Scheibe ein. Es entstand ein Sachschaden von rund 150 Euro.

Garage mit Farbe beschmiert

FULDA. Unbekannte Täter haben am vergangenen Wochenende zwischen Samstag, 23 Uhr, und Sonntag eine Garagenwand in der Gerbergasse mit roter und blauer Farbe beschmiert. Es entstand ein Sachschaden von rund Einhundert Euro. 

Falschen Abzweig genommen und Unfall gebaut

GROßENLÜDER. Ein 58-jähriger Mercedes-Fahrer und ein 72-jähriger VW-Fahrer haben am Dienstag gegen 13.50 Uhr einen Unfall auf der Zufahrtsstraße zur Hessenmühle gebaut: Der 58-Jährige war in Richtung Hessenmühle unterwegs, als der 72-Jährige, der ebenfalls auf der Zufahrtsstraße unterwegs war, an der dortigen Gabelung bemerkte, dass er den falschen Abzweig genommen hatte. Er fuhr wieder rückwärts und übersah hierbei den Mercedes und stieß mit ihm zusammen. Es entstanden rund 4.000 Euro Sachschaden. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön