Archiv

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

18-Jähriger soll im Schildepark 15-Jähriger ins Gesicht geschlagen haben

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Main-Kinzig-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

26.04.17 - 18-jähriger soll im Schildepark 15-jähriger ins Gesicht geschlagen haben

BAD HERSFELD. Am Montagabend (24.04.), zwischen 19.00 und 20.00 Uhr, kam es zu einem Zwischenfall im Schildepark in der Bad Hersfelder Innenstadt. Ein 15-jähriges Mädchen hielt sich zu diesem Zeitpunkt mit ihrer gleichaltrigen Freundin im Schildepark auf. Ein 18-jähriger Bad Hersfelder kam hinzu. Der junge Mann und eines der Mädchen kannten sich persönlich. Aus bisher unbekannten Gründen soll der 18-jährige der 15-jährigen mit der flachen Hand ins Gesicht geschlagen haben.

Das Mädchen wurde dabei leicht verletzt. Als deren Freundin helfen wollte, soll der 18-jährige ihr verbal gedroht haben. Der 18-jährige, er ist der Polizei bereits wegen anderen Körperverletzungen und Sachbeschädigungen bekannt, soll dann zu Fuß den Schildepark wieder verlassen haben. Die Ermittlungen der Polizei dauern noch an. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, möchten sich bitte mit der Polizei in Bad Hersfeld, Tel.: 06621/932-0, in Verbindung setzen.

Diebstahl einer Alu-Leiter

WILDECK-OBERSUHL. Zwischen Montagnachmittag, 18 Uhr, und Dienstagmorgen, 7:45 Uhr, wurde in der Bettina-Von-Arnim-Straße eine Aluleiter gestohlen. Die dreiteilige, zehn Meter lange Aluleiter, wurde an einem Einfamilienhaus aus einer Halterung von einem Carport gestohlen. Die Leiter war nicht gesondert gegen Diebstahl gesichert. Der Schaden beträgt etwa 100 Euro.

Lack zweier Pkw zerkratzt

BEBRA. In der Zeit zwischen vergangenem Freitagabend, 18 Uhr, und Montagmorgen, 8:30 Uhr, wurden in der Wittstraße und in der Luisenstraße der Lack zweier PKW zerkratzt. Dabei handelte es sich um einen schwarzen 1er BMW und einen blauen Opel Zafira. An beiden Autos wurden die Motorhauben mit einem unbekannten spitzen Gegenstand zerkratzt. Beide Wagen sind aktuell nicht zugelassen und waren auf Privatgrundstücken abgestellt.
Der Sachschaden beträgt jeweils 200 Euro. Die Polizei ermittelt in beiden Fällen wegen Sachbeschädigung. Hinweise bitte an die Polizei in Rotenburg, Tel.: 06623/932 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de - Onlinewache. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön