Archiv
- Symbolbild O|N

FULDA Polizei sucht Zeugen

Unbekannter Täter entreißt Frau (62) Handtasche - Opfer verletzt

25.05.17 - Am Dienstagabend gegen 18:00 Uhr, überfiel ein bislang unbekannter Räuber eine 62 Jahre alte Frau aus Fulda. Die Geschädigte war zu Fuß in der Universitätsstraße unterwegs, als sie in Höhe der Einmündung zum Kasernengäßchen dem Täter begegnete. Dort entriss er der Frau die Tasche und schubste sie gleichzeitig zu  Boden. Er rannte sodann durch das Kasernengäßchen in Richtung Steinweg davon. Die Hilferufe der Geschädigten alarmierten einen Zeugen, der sofort die Verfolgung des Täters aufnahm. Der Flüchtende ließ die Handtasche fallen und konnte entkommen. Das Raubopfer erlittdurch den Sturz Verletzungen an den Händen, Armen sowie an der Brust.

Der Täter wird wie folgt beschreiben: Er ist circa 30 bis 35 Jahre alt hat dunkelbraune kurze Haare und trug bei der Tatausgführung ein weißes T-Shirt, eine blaue Jeanshose, schwarze Turnschuhe mit weißen Sohlen und vermutlich eine schwarze Baskenmütze.

Hinweise bitte an die Polizei in Fulda unter der Telefonrufnummer 0661 / 105 - 0, jede andere Polizeidienststelle oder über die Onlinewache der Hessischen Polizei, die rund um die Uhr im Interner unter www.polizei.hessen.de/onlinewache erreichbar ist. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön