Archiv
- Foto: privat

REGION Zahlreiche Gewinne

Glückssträhne für Kunden der VR-Bank: Zwei Kreuzfahrten und 15.000 Euro

07.06.17 - Bei der Zusatzverlosung des VR-Gewinnsparvereins Hessen-Thüringen e.V. im Mai 2017 gewannen zwei Kunden der VR-Bank NordRhön eG aus den Regionen Dermbach und Geisa mit ihrem Los je eine von insgesamt zehn Kreuzfahrten im Wert von 10.000 Euro. Hinzu kommt der monatliche Hauptgewinn in Höhe von 15.000 Euro, über den sich ein Kunde aus einem Hünfelder Ortsteil freuen konnte.

Außerdem gab es im Mai fünfzehn 500-Euro-Gewinner aus dem Raum Hünfeld, Eiterfeld, Burghaun, Nüsttal, Hofbieber, Tann, Haunetal, Hauneck, Geisa und Dermbach. Diese nahmen die Glückwünsche von den Beraterinnen und Beratern der VR-Bank NordRhön eG entgegen. Außerdem gab es 15 Gewinne mit je 50 Euro und viele Endzifferngewinne mit 5 Euro oder 2,50 Euro.

Mit nur einem Euro Spieleinsatz war dieser Gewinn möglich. Fünf Euro kostet ein Los im Monat, wovon die restlichen vier Euro, wie es der Name schon sagt, vom Kunden angespart und am Jahresende an diesen ausgezahlt werden. Die „sichersten Gewinne“ erzielen nebenbei gemeinnützige, mildtätige und karitative Einrichtungen. Ihnen kommt der Reinertrag aus dem VR-Gewinnsparen zugute. Jedes Jahr kann die Bank rund 280 regionale Vereine und deren Mitglieder mit Spenden aus diesem „Gewinnspartopf“ fördern. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön