Archiv
- Symbolbild O|N

HOMBERG (OHM) Fahrzeug überschlagen

Tödlicher Unfall: Mann (31) bei Atzenhain aus Auto geschleudert

10.06.17 - Gegen 6:30 Uhr wurde im Bereich der Kreisel an der  Autobahnanschlussstelle Homberg (Ohm) im Vogelsbergkreis ein verunfalltes Mercedes Cabrio aufgefunden. Der Pkw war vermutlich von Atzenhain kommend in den ersten Kreisel gefahren, aufgrund überhöhter Geschwindigkeit nach rechts abgekommen und die Böschung hoch gefahren. Anschließend überschlug sich das Fahrzeug mehrfach.

Der alleine im Fahrzeug sitzende 31-jährige Fahrer aus dem Bereich Gießen war offensichtlich nicht angeschnallt und wurde aus dem Fahrzeug geschleudert. Bei dem jungen Mann konnte von den Rettungskräften nur noch der Tod festgestellt werden. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön