Archiv
- O|N-Symbolbild

RHÖN/THÜRINGEN POLIZEIREPORT

Ohne Kennzeichen und Führerschein -Fahrerflucht

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich der thüringischen Landkreise Schmalkalden-Meiningen (SM) und Wartburgkreis (WAK). Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

16.06.17 - Ohne Kennzeichen und Führerschein

GEISA. Am 15.06.2017, 10.15 Uhr bemerkte der Kontaktbereichsbeamte von Geisa in der Rößbergstraße in Ketten ein Krad Yahama, das ohne Kennzeichen im öffentlichen Straßenverkehr fuhr. Das Krad wurde gestoppt und der 16-jährige Fahrer wurde einer Kontrolle unterzogen. Dabei wurde festgestellt, dass junge Mann keine Fahrerlaubnis für das Krad besaß. Zudem war das Motorrad nicht zugelassen und nicht versichert. Dem16-Jährigem wurde die
Weiterfahrt untersagt und es wurden Anzeigen wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis und wegen Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz erstattet.

Fahrerflucht

DERMBACH. Beim Kontaktbereichsbeamten von Dermbach wurde am 15.06.2017 ein Verkehrsunfall mit Fahrerflucht angezeigt, der sichbereits vom 13.06.2017, 12.00 Uhr, bis zum 14.06.2017, 06.00 Uhr ereignet hat. Vermutlich ist an der Kreuzung Postweg und Ernst-Thälmann-Straße ein LKW gegen eine Grundstücksmauer gefahren. Es entstand ein Schaden von ca. 5.000 Euro. Der Fahrer des unbekannten LKW setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den
entstandenen Schaden zu kümmern. Personen, die zu diesem Verkehrsunfall sachdienliche Hinweise geben können,melden sich bitte beim Kontaktbereichsbeamten von Dermbach oder bei der Polizeiinspektion Bad Salzungen unter der Telefonnummer: 03695-551 0.Am 15.06.2017, 11.05 Uhr kam es in einem Lebensmitteldiscounter in der Nürnberger Straße in Barchfeld zu einem Ladendiebstahl. Ein Mann entwendete Lebensmittel im Wert von ca. 7 Euro und konnte das Geschäft verlassen und fuhr mit einem Fahrrad weg, kehrte aber später noch mal zurück. Durch den Kontaktbereichsbeamten von Barchfeld wurde 31-jährige
Mann festgenommen, da gegen diesen bereits seit Mai2017 ein Haftbefehl bestand.

Auf dem Parkplatz eines Lebensmitteldiscounters in der Johann-Christianvon-Weiß-Straße in Schweina ereignete sich am 14.06.2017, 13.30 Uhr ein Verkehrsunfall mit Fahrerflucht. Ein unbekanntes Fahrzeug fuhr gegen einen
geparkten PKW Hyundai. Dabei wurde der Hyundai an der linken hinteren Stoßstange und an der Rückleuchte beschädigt. +++

Foto: Polizei


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön