Archiv
- Symbolbild O|N

KREIS VB POLIZEIREPORT

Unfall auf B 254 wegen Vorfahrtsmissachtung - Kradfahrer (34) schwer verletzt

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Vogelsberg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

24.06.17 - Auf der Bundesstraße 254 zwischen Alsfeld und Lauterbach hat sich gegen 12.10 Uhr ein schwerer Motorradunfall in Höhe der Abfahrt Schwalmtal-Brauerschwend ereignet. Nach bisherigen Informationen der Polizei wollte eine 51-jährige Pkw-Fahrerin aus dem Vogelsbergkreis an der Abfahrt Brauerschwend nach links auf die Bundesstraße einbiegen und übersah dabei offenbar den aus Richtung Lauterbach kommenden Motorradfahrer.

Der 34-jährige Motorradfahrer aus dem Main-Kinzig-Kreis wurde dadurch so schwer verletzt wurde. dass er mit Arm- und Beckenbrüchen per Hubschrauber in ein Krankenhaus geflogen werden musste.

Die Pkw-Fahrerin erlitt bei dem Unfall einen Schock und wurde vor Ort behandelt. Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 11.000,- EUR. Neben den Rettungs- und Bergungskräften waren drei Streifen der Polizeistation Alsfeld zur Klärung der Unfallursache und Verkehrsregelung vor Ort. Insgesamt dauerten die Maßnahmen bis ca. 14.00 Uhr.  +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön