Archiv
- O|N-Symbolbild

RHÖN / THÜRINGEN POLIZEIREPORT

Wildunfälle - Fahrradklau - zu geringer Sicherheitsabstand - Unfallflucht

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich der thüringischen Landkreise Schmalkalden-Meiningen (SM) und Wartburgkreis (WAK). Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

25.06.17 -

Bad Liebenstein   Am Samstag gegen 16:30 Uhr wurde durch einen unbekannten Täter in der Bahnhofstraße vor dem dortigen Getränkemarkt ein Fahrrad entwendet. Der Eigentümer des Rades, welcher nur wenige Minuten im Getränkemarkt war, hatte das Vorderrad und den Rahmen mit einem Fahrradschloss verbunden. Da auch das Schloss nicht mehr auffindbar war, ist zu vermuten, dass der Dieb das Fahrrad weggetragen hat. Bei dem Fahrrad handelt es sich um ein Downhill Bike des Herstellers Bergamont, Typ Big Air 6.3, Farbe gelb mit roten und schwarzen Schriftzügen im Wert von ca. 2.000 Euro. Personen, die zu diesen Diebstahl sachdienliche Hinweise geben können, melden sich bitte bei der Polizeiinspektion Bad Salzungen unter der Telefonnummer: 03695-551 0. (siehe Bild)

Bad Liebenstein  Auf dem Aldi - Parkplatz kam es am Freitag zwischen 18:30 und 18:50 Uhr zu einer Unfallflucht. Ein unbekanntes Fahrzeug fuhr hier gegen das Heck eines parkenden VW Sharan und hinterließ einen Schaden von ca. 700 Euro. Personen, die zu dieser Unfallflucht sachdienliche Hinweise geben können, melden sich bitte bei der Polizeiinspektion Bad Salzungen unter der Telefonnummer: 03695-551 0.

Tiefenort  Ein Unfall ereignete sich am Freitag, um 11:10 Uhr auf der B 62 zwischen Hämbach und Merkers. Der Fahrer eines Mercedes Vito wollte hier rechts in einen Feldweg abbiegen und verlangsamte hierzu seine Fahrt. Eine nachfolgende Fahrerin eines Seat Ibiza bemerkte dies zu spät und fuhr auf den Mercedes auf. Die Feuerwehr Tiefenort war vor Ort, um auslaufende Betriebsflüssigkeiten zu binden. Der Seat musste abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden von ca. 6.500 Euro.

Bad Salzungen  Auf der Ortsumfahrung der B 62 zwischen der Langenfelder und der Kaltenborner Kreuzung kam es am Freitag, um 07:23 Uhr zu einem Wildunfall. Die Fahrerin eines PKW Daimler kollidierte hier mit einem über die Straße laufenden Reh. Das Reh verendete vor Ort. Der entstandene Frontschaden am Daimler beträgt ca. 1.000 Euro.

Tiefenort  Ein Wildunfall ereignete sich am Samstag, um 00:30 Uhr auf der Landstraße von Hämbach in Richtung Stadtlengsfeld. Ein Reh querte hier plötzlich die Fahrbahn und wurde von einem VW Golf erfasst. Das schwer verletzte Reh wurde durch einen Fangschuss von seinen Leiden erlöst. Der am Golf entstandene Schaden beträgt ca. 500 Euro.   +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön