Archiv
- Symbolbild: pixabay

KINZIGTAL Tipper bisher noch unbekannt

Volltreffer: Lotto-Spieler aus Main-Kinzig-Kreis gewinnt 2,01 Millionen Euro

05.07.17 - Ein bisher noch unbekannter Lotto-Tipper aus dem Main-Kinzig-Kreis startet als zweifacher Millionär in die Sommerferien: Dank des „Ja“-Kreuzchens bei der GlücksSpirale landete er am vergangenen Samstag einen Volltreffer und darf sich jetzt über 2,01 Millionen Euro oder die monatliche Sofortrente von 7.500 Euro freuen. Die Entscheidung liegt beim Gewinner selbst. 

Der im Main-Kinzig-Kreis abgegebene Eurojackpot-Schein läuft noch bis 15. Juli - ob der Gewinner also schon von seinem Glück weiß? +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön