- Fotos: Rolf Döring

KIRCHHEIMErlkönig gesichtet

Neuer Citroën C3 Aircross macht Halt in Osthessen

11.07.17 - Rolf Döring kennt sich aus: Der Verkaufsleiter im Citroën Autohaus Thamer Mobile GmbH im osthessischen  Niederaula hat am Montag etwas ganz Besonderes gesichtet. "Ich habe eben gerade den Erlkönig und die "ungeschminkte" Version des neuen Citroën C3 Aircross in Kirchheim/Hessen entdeckt und fand das recht interessant." 

Findet die Redaktion von OSTHESSEN|NEWS auch und veröffentlicht aus diesem Grund die Fotos. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön