Die wiedergewählten Vorstandsmitglieder und Geschäftsführer (von links): Volker Strauch, Matthias Kraft (GF), Lothar Mihm - Foto: Grümel e.V.

FULDAHaushalts- und Investitionsplan vorgestellt

Vorstandswahl bei Grümel - Volker Strauch und Lothar Mihm wiedergewählt

12.07.17 - Auf der diesjährigen Mitgliederversammlung des Grümel e.V. wurden zwei Vorstandsmitglieder in ihren Vorstandsposten bestätigt: Volker Strauch als Vorsitzender und Lothar Mihm als stellvertretender Vorsitzender wurden erneut gewählt. Die drei Vorstandsmitglieder Christof Steinert (Finanzreferent), Herbert Post (Schriftführer) und Winfried Möller (2. stellvertretender Vorsitzender) sind noch bis nächstes Jahr bestellt.

Der Vorstand und die Geschäftsführung gaben einen Überblick über die Arbeitsfelder Ausbildung, Berufsvorbereitung, qualifizierende Beschäftigung und Migration. Im Finanzbericht wurde der Abschluss des letzten Geschäftsjahres erläutert. Für das neue Geschäftsjahr wurden die Zahlen des Haushalts- und Investitionsplans vorgestellt. Im Anschluss wurde der Geschäftsführer der Grümel gGmbH, Matthias Kraft, für sein 30jähriges Betriebsjubiläum geehrt. Der Vorstand als gleichzeitiger Vertreter der Gesellschafterversammlung bedankte sich bei ihm für seine loyale, zuverlässige Arbeit seit den Anfängen von Grümel. Matthias Kraft habe durch sein Tun einen wesentlichen Anteil an der heutigen positiven Stellung von Grümel. +++





Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön