Archiv
- O|N-Symbolbild

RHÖN / THÜRINGEN POLIZEIREPORT

Besonders schwere Fälle des Diebstahls - Trunkenheit im Straßenverkehr

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich der unterfränkischen Rhön-Kreise Bad Kissingen (KG) und Rhön-Grabfeld (NES). Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

19.07.17 - Besonders schwere Fälle des Diebstahls

MOORGRUND. In der Zeit vom 17.07.2017 gegen 23:00 Uhr bis 18.07.2017 gegen 09:00 Uhr wurde in den Blumenladen / Poststelle in Möhra eingebrochen. Der oder die Diebe entwendeten ca. 640 Euro Bargeld und Briefmarken im Wert von ca. 2.630 Euro. Der entstandene Sachschaden beträgtetwa 1.250 Euro. Personen, die Hinweise zu diesem Einbruch geben können, melden sich bitte bei der Polizeiinspektion Bad Salzungen 03695 55-10.

TIEFENORT. In der Zeit vom 17.07.2017 gegen 21:00 Uhr bis 18.07.2017 gegen 08:30 Uhr wurde in das Fahrradgeschäft in der Schillerstraße eingebrochen. Dort wurden zwei E-Bikes im Wert von ca. 5.000 Euround Bargeld in Höhe von 7.100 Euro entwendet. Personen, die Hinweise zu diesem Einbruch geben können, melden sich bitte bei der Polizeiinspektion Bad Salzungen 03695 55-10. Nach bisherigen Erkenntnissen stehen beide Straftaten nicht im Zusammenhang.

Trunkenheit im Straßenverkehr

BAD SALZUNGEN. Im Rahmen einer Verkehrskontrolle am 18.07.2017, gegen 20:45 Uhr, in Bad Salzungen Zellerodaer Weg, wurde ein Kleinkraftrad-Fahrer kontrolliert. Der 36-jährige Mann war alkoholisiert und sein Kleinkraftrad nicht versichert. Es wurde Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr und dem Verstoß gegen Das Pflichtversicherungsgesetz erstattet. Die Weiterfahrt wurde untersagt. +++

Foto: Polizei


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön