Archiv
- Symbolbild O|N

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

E-Bike geklaut - Kennzeichendiebstahl - Briefkasten gestohlen

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich Kreis Hersfeld-Rotenburg. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

21.07.17 -

Diebstahl von Pedelec-Fahrrad

BEBRA. In der Nacht zum Donnerstag (20.07.) hatte ein Fahrradfahrer wegen starken Regens sein Pedelec (E-Bike) der KTM unverschlossen am Straßenrand in der Straße An der Bebra abgestellt. Am Donnerstagmorgen stellte der Eigentümer den Diebstahl fest. Das Rad hat noch einen Wert von ca. 1.000,- Euro.


Beide amtlichen Autokennzeichen HEF-ZI150 gestohlen

BEBRA-BREITENBACH. In der Zeit zwischen Sonntagabend (16.07.) und Dienstagabend (18.07.) wurden in der Adelsbergstraße die beiden amtlichen Autokennzeichen HEF-ZI150 von einem schwarzen 7er BMW abmontiert und gestohlen. Hinweise bitte an die Polizei in Rotenburg, Tel.: 06623/937-0, oder im Internet unter www.polizei.hessen.de - Onlinewache.


Kompletter Briefkasten wurde gestohlen

KIRCHHEIM. Wie erst jetzt bei der Polizei angezeigt wurde, wurde bereits in der Zeit zwischen Mittwoch, 12.07.17, 09.46 Uhr, und Donnerstag, 13.07.17, 10.00 Uhr, ein kompletter Briefkasten mit Inhalt im Finkenweg gestohlen. Der Briefkasten war an einem Metallpfosten am Gehwegrand mit Schrauben befestigt. Eine Schraube wurde von dem Täter abgesägt oder abgeflext, die beiden anderen Schrauben wurden herausgebrochen. Der Schaden beträgt ca. 500,- Euro. Hinweise bitte an die Polizei in Bad Hersfeld, Tel.: 06621/9320 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de - Onlinewache +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön