Archiv
- Foto: ON-Archiv

RHÖN / BAYERN POLIZEIREPORT

Wildunfälle mit Hasen - geklärte Unfallflucht - Schlägerei

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich der unterfränkischen Rhön-Kreise Bad Kissingen (KG) und Rhön-Grabfeld (NES). Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

29.07.17 - Unfallflucht - geklärt

Hammelburg, Lkr Bad Kissingen: Am Freitag, 28.07.17, in den späten Nachmittagstunden parkte ein Pkw-Fahrer rückwärtsfahrend auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Kissinger Straße aus. Hierbei stieß er mit seinem Kleinwagen gegen einen anderen Pkw, der in der gegenüberliegenden Parkreihe abgestellt war. Unbeteiligte Zeugen wurden auf das Geschehen aufmerksam. Sie bemerkten auch, dass der Fahrer des Kleinwagens einfach weiterfuhr, ohne eine Schadensregulierung in die Wege zu leiten. Die Zeugen notierten sich das Kennzeichen des flüchtigen Fahrzeuges, verständigten die hinzukommenden Eigentümer des angefahren Fahrzeuges und stellten sich als Zeugen für die polizeiliche Aufnahme des Unfalles zur Verfügung. An dem angefahrenen Mittelklassefahrzeug dürfte ein Schaden in Höhe von ca. 300,-- Euro entstanden sein. Gegen den Unfallverursacher laufen nun Ermittlungen wegen eines Vergehens des unerlaubten Entfernens vom Unfallort.


Faustschlag ins Gesicht - Zahn abgebrochen

Hammelburg, Lkr Bad Kissingen: Ein zunächst verbal geführter Streit zwischen zwei Bewohnern in einer von der Stadt Hammelburg zur Verfügung gestellten Unterkunft artete am Samstag, 29.07.17, aus. Kurz vor 03.00 Uhr teilte einer der Bewohner mit, dass er von einem anderen geschlagen wurde. Die Ermittlungen vor Ort ergaben, dass ein 58-jähriger einen anderen Bewohner mit der Faust ins Gesicht geschlagen hatte. Durch den Faustschlag brach bei dem 66-jährigen Geschädigten ein Zahn ab. Es erfolgt eine Anzeige wegen Körperverletzung gegen den bereits amtsbekannten 58-jährigen.


Wildunfälle mit Hasen

Elfershausen, Lkr Bad Kissingen: Nach einem Wildunfall mit einem Hasen war ein Pkw nicht mehr fahrfähig und musste abgeschleppt werden. Am Samstag, 29.07.17, kurz vor 04.00 Uhr befuhr ein 18-jähriger mit seinem Pkw die Kreisstraße zwischen Oberthulba und Elfershausen. Es kam zum Zusammenstoß mit einem Hasen. Dabei wurde der Kühler beschädigt, so dass das Fahrzeug Betriebsmittel verlor und nicht mehr fahrfähig war. Der Sachschaden beträgt etwa 1800,-- Euro.

Bad Brückenau, Oberleichtersbach, Lkr. Bad Kissingen.  Im Laufe des Freitags ereignete sich im Dienstbereich der PI Bad Brückenau gegen 22.50 Uhr ein Wildunfall mit einem Sachschaden von insgesamt 500,-- Euro. Ein Hase querte die Fahrbahn auf der Kreisstraße KG 32 und kollidierte mit dem heranfahrenden Pkw, Audi. Anschließend verendete das Tier an der Unfallstelle. Der 44jährige Pkw-Fahrer kam, neben dem Sachschaden, mit dem Schrecken davon. In diesem Zusammenhang bittet die Polizei Bad Brückenau alle Fahrzeugführer mit angepasster Geschwindigkeit zu fahren.


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön