- Symbolbild O|N

KREIS MKKPOLIZEIREPORT

Kontrolle auf nasser Fahrbahn verloren - Junger Fahrer (20) schwer verletzt

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Main-Kinzig-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

06.08.17 - Ein 20-Jähriger aus Frankfurt wurde am Samstagnachmittag bei einem Unfall schwer verletzt. Um 14.20 Uhr befuhr er die Bundesautobahn 66 in Fahrtrichtung Frankfurt am Main. Auf regennasser Fahrbahn kam der Fahrzeuglenker kurz vor der Anschlussstelle Gelnhausen-Ost ins Schleudern und in der Folge rechts von der Fahrbahn ab. Sein Fahrzeug kollidierte mit der Leitplanke und zwei Bäumen.

Der 20-jährige Fahrer verletzte sich bei dem Unfall schwer und wurde durch einen Rettungshubschrauber in ein Frankfurter Krankenhaus geflogen. An dem 20 Jahre alten BMW entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Aufgrund der Landung des Rettungshubschraubers wurde die Autobahn kurzfristig voll gesperrt, ansonsten der Verkehr einspurig an der Unfallstelle vorbeigeleitet. +++



Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön