Archiv
- Foto: privat

FULDA Ausbau an der Hochschule

Prof. Dr. Jozo Acksteiner verstärkt Logistik und Supply Chain Management

11.08.17 - Prof. Dr. Jozo Acksteiner ist als Professor im Fachbereich Wirtschaft mit dem Schwerpunkt Logistik und Supply Chain Management berufen worden. Hiermit forciert die Hochschule Fulda den Ausbau des Schwerpunktes Logistik und Supply Chain Management und unterstreicht ihre starke Position in Lehre und Forschung in diesem Bereich.

Nach dem Studium der Mathematik an der Universität Wuppertal promovierte der in Darmstadt geborene Dr. Acksteiner als Wirtschaftsingenieur am Georgia Institute of Technology in den USA. Danach war er als Strategieberater für Booz Allen Hamilton und in verschiedenen operativen und strategischen Positionen für DHL, TNT und zuletzt für Hewlett Packard in Singapur tätig. Weiterhin war Dr. Jozo Acksteiner Honorarprofessor an der National University of Singapore, Co-Chair für Supply Chain Management an der Amerikanischen Außenhandelskammer in Singapur und Gründer des Unternehmens GeoLyx.com, welches Software und Dienstleistungen im Bereich der geographischen Datenanalyse und Visualisierung erbringt. +++

 


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön