Christian Schild bei der Übergabe des symbolischen Schecks an „Kleine Helden“ e.V. Geschäftsstellenleiter Alexander Helmer - Foto: privat

HÜNFELD"Es ist eine Herzensangelegenheit"

Reifen Krieg und Freunde spenden 10.000 Euro für "Kleine Helden"

11.08.17 - Jedes Jahr versucht Reifen Krieg ein lokales Projekt oder Unternehmen von besonderem Wert zu unterstützen. Dieses Jahr fiel die Wahl auf das Projekt Kinder- und Jugendhospiz "Kleine Helden" Osthessen e.V. Im Fall der Fälle unterstützt und begleitet der Verein das kranke Kind oder den kranken Jugendlichen, Geschwister, Eltern und alle Menschen die in Beziehung zu ihm stehen.

„Es ist uns eine Herzensangelegenheit dieses Jahr den Verein „Kleine Helden“ e.V. in diesem wunderschönen neuen Hospiz zu unterstützen. Das Engagement der beteiligten Personen ist überwältigend. Wir hoffen damit das eine oder andere kleine Lächeln zukünftig bei den Kindern in deren schwierigen Zeit hervorrufen zu können.“ sagt Marketing Leiter Christian Schild.

Im Rahmen seines 10-jährigen Jubiläums sammelte die Firma Reifen Krieg bei seinen Freunden für das Projekt und stockte selbst bis 10.000€ auf. „Es freut uns, dass so viele unserer Partner diese Aktion unterstützt haben, so dass wir nun diesen symbolischen Scheck voller Freude übergeben können. Wir sind uns sicher, dass die Projektleitung das Geld zum Wohle der Kinder und dessen Umfeld gut nutzen wird!“ +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön