Archiv
- ON-Symbolbild

RHÖN / THÜRINGEN POLIZEIREPORT

Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz - Verkehrsunfall

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich der thüringischen Landkreise Schmalkalden-Meiningen (SM) und Wartburgkreis (WAK). Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

14.08.17 - Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz

BAD SALZUNGEN. Ein 35jähriger Mann aus Bad Salzungen wurde zu einer Haftstrafe verurteilt. Da er sich nicht zum Strafantritt stellte, wurde ein Haftbefehl ausgestellt, den Beamte der Polizei Bad Salzungen nunmehr vollstrecken konnten. Er wurde schließlich in der Wohnung eines Verwandten in einem Küchenschrank versteckt aufgefunden und festgenommen. In der Wohnung wurden außerdem auch Betäubungsmittel und Utensilien festgestellt, welche dem Gesuchten gehörten. Der Mann erhielt eine Anzeige wegen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz und wurde an eine Strafvollzugsanstalt übergeben. Die Beweismittel wurden sichergestellt.

Verkehrsunfall mit Personenschaden

URNSHAUSEN. Am 14.08.2017, gegen 07:15 Uhr, befuhr eine 26jährige Frau mit ihrem Pkw Seat die B285 aus Richtung Hartschwinden kommend in Richtung Urnshausen. Auf Höhe des km 1,1 kam sie plötzlich auf den unbefestigten Randstreifen und verlor anschließend die Kontrolle über den Pkw. Das Fahrzeug überschlug sich und kam auf einer Wiese zum Stehen. Die Fahrerin wurde dabei leicht verletzt. Am Pkw entstand ein Sachschaden von ca. 7.000 Euro. Es wurde niemand weiter geschädigt. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön