Archiv
- Fotos: Martin Engel

FULDA "Automobil und Fashion vereint"

Heiße Mode bei heißen Temperaturen: Campo Fashion Night kommt an

25.08.17 - Ein außergewöhnliches Ambiente bekamen rund 350 Frauen - und auch einige Männer - am Donnerstagabend bei der zweiten Fuldaer Fashion Night des Modegeschäftes Campo bei Krah+Enders geboten. Auf einem Laufsteg quer durch das BMW-Autohaus präsentierten neun Effenberg Models die brandneue Herbst-Winter-Kollektion. "Hier ist Automobil und Fashion vereint", sagt die Schauspielerin, Sängerin und Moderatorin Anna Steinhardt, die charmant durch den Abend moderierte. Die außergewöhnliche und schöne Mode ließ sich auch Supermodel Kim Hnizdo nicht entgehen, die als Ehrengast die Fashionshow genoss.

Topmodel Kim Hnizdo (links) mit Moderatorin Anna Steinhardt

"Das Gute daran, dass der Sommer vorbei ist, ist, dass wir uns auf die geniale Herbst-Winter-Kollektion freuen können", stimmte die Moderatorin auf die Fashion Night ein. Schon im ersten Durchgang präsentierte Campo, wie farbenfroh der Herbst und Winter sein kann. Bunte gesteppte Daunenjacken, Mäntel und Lederjacken peppen jedes Outfit auf. "Die Farbe lässt sich super mit Muster kombinieren", so die Expertin. Und auch unter den Jacken wird es modisch garantiert nicht langweilig: Tolle Pullis mit Graffiti, coolen Sprüchen, Glitzer und Blumenmuster sind der absolute Renner.

"Der Blazer kann in diesem Winter anders: Geschmückt, lässig und dekorativ. Jeder ist ein Unikat", so Steinhardt. Mal total ausgeflippt, mal etwas schlichter - Blazer lassen sich zu jedem Outfit kombinieren. Die Schmuckstücke von Campo sind der reinste Blickfang. Gezeigt wurden sie in den Trendfarben Khaki, Grau und Schwarz. Jeder von ihnen auf seine individuelle Art und Weise schön. Für die Männer gab es schicke und lässige Strickjacken, Longjackets und Sakkos.

"Hosenanzüge von MosMosh sind in diesem Jahr umwogt", sagte Steinhardt. Denn die Trendsetter sind nicht mehr aus den Kleiderschränken wegzudenken. Je nach Accessoires werden die Outfits im Handumdrehen vom Alltagsoutfit zum schicken Abendkostüm. "Auch Schuhe hat man nie zu viele, nur zu wenig Schrank." Derbe Boots, stylische Sneaker und schicke Schnürschuhe gab es von den unterschiedlichsten Labels wie Ugg und Candice Cooper.

In einem kurzen Interview sprach die Moderatorin mit Ehrengast Kim Hnizdo über ihren Sieg bei der Castingshow Germany's next Topmodel in 2016. Das Supermodel gab einen kurzen Einblick, was sich in ihrem Leben alles geändert hat. "Jeder Tag ist anders. Das ist mein Leben." Obwohl die 21-Jährige weltweit auf den Laufstegen unterwegs ist, ist sie nach wie vor ein absoluter Familienmensch. "Und das wird sich auch nie ändern." Hnizdo erklärte, dass sie früher nie modeaffin war, sich das inzwischen aber geändert hat. Sie gab zum Abschluss den Zuschauerinnen ihren ganz persönlichen Mode-Tipp: Mit hohen Schuhen ist man immer angezogen. An ruhigen Tagen liebt sie persönlich es, ein Kleid lässig mit Sneaker zu kombinieren.

Auf der Fashion Night durfte auch das 190 Jahre alte Traditionsgeschäft Brillen Trabert aus Fulda nicht fehlen. Die kompletten Shows über trugen die Models die aktuellen Brillen-Trends von Marken wie Dior, Ray-Ban und Chanel. Stylische Unterwäsche und Bademode gab es vom Wäschegeschäft Letitia. "Neben der großen Auswahl an Badeanzügen und Bikinis, gibt es bei Letitia den perfekt sitzenden BH. Ausgesprochen - wenn ich das sagen darf - heiße und wirklich schicke Dessous", so die Moderatorin. Bekanntheiten wie Moderatorin Anne Kraft und Fußballspieler Julian Weigl zeigen sich begeistert von dem Label Bolzr. "Bolzr will den Geist der Straße in die weite Welt tragen. Ein ganz fantastisches junges Label", sagt Steinhardt begeistert. Die Models brachten den Streetstyle gekonnt auf den Laufsteg und heizten dem Publikum auf.

Eine echte Hausnummer war an dem Abend ganz klar die Moderatorin selbst. Mit ihrer locker lässigen Art brachte sie das Publikum auf Touren. Als Sängerin stellte sie sich nicht nur einmal unter Beweis und brachte große Hits auf den Laufsteg. Auch das Duo SAXITY kam super an. Ein rundum gelungener Abend.

Nach der Fashion Show nutzten noch einige Gäste die Lounge vor dem Autohaus und genossen die Musik von DJ Daniel Kraus. Seven Days sorgte in gewohnter Manier für die passende Bewirtung und bot den Gästen mit kühlen Getränken die ideale Abkühlung. Denn bei der heißen Mode war es kein Wunder, dass auch im Autohaus heiße Temperaturen herrschten. (Julissa Bär) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön