Archiv
Bauchmuskel aus Stahl sind hier gefordert - Marcus Lehmann schaut auf die richtige Ausführung - Fotos: Julius Böhm

FULDA Firmen-News

Redsports feiert Sommerfest - "Bestimmt 1.000 Interessierte"

27.08.17 - Dass regelmäßige Bewegung und eine ausgewogene Ernährung zu einem gesunden Lebensstil gehören, weiß jeder - es dann wirklich in die Tat umzusetzen, ist oft eine ganz andere Sache. Das Team vom Redsports Fitness und Spa in Fulda will die Menschen genau dort abholen, wo sie sind und sie dann ihren Zielen näherbringen. Am Sonntag hatten Interessierte beim zweiten Sommerfest die Möglichkeit, sich über das Konzept dahinter zu informieren.

"Über den Tag verteilt waren es bestimmt 1.000 Interessierte, die bei uns waren", sagt Studio-Leiter Marcus Lehmann zu ON|Sport, "und die Resonanz war wirklich hervorragend. Es gab doch den ein oder anderen, der uns noch nicht kannte. Und da gab es viele staunende Gesichter und positive Rückmeldung zu unserem Studio, dem Spa und dem ganzen Team."

Ein paar Geräte in einen Raum zu stellen, können laut Lehmann jeder. "Es gibt wirklich viele Fitness-Studios. Aber nur Geräte und Hanteln sind zu wenig. Eine professionelle Beratung und Betreuung ist ebenso wichtig, alleine um Verletzungen zu vermeiden. Wir haben ein Team von 50 Leuten, die unsere Kunden dort abholen, wo sie sind und einen individuellen Plan erstellen, um ihre Ziele Schritt für Schritt zu erreichen."

Während Interessierte das Studio besichtigten und Probe-Trainings absolvierten machte eine Gruppe Mitglieder die dritten Redsports-Chrash-Games. Neun kurze Spiele, die Kraft, Ausdauer und Koordination abverlangen. Für den Sieger wartete eine 500 Euro-Grill-Party von Seven-Days. Vor dem Eingang des Redsports war ein 5D-Simulator, ein Segway-Parcour und Fläche zum Eisstockschießen aufgebaut. (jub) +++



Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön