Archiv
- Symbolbild

KREIS VB POLIZEIREPORT

Bei Auffahrunfall leicht verletzt - Einbruch in Schreinerei gescheitert

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Vogelsberg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

01.09.17 - Pkw beim Ausparken beschädigt –Verursacher flüchtete

SCHOTTEN. Bereits am Donnerstag, den 24.08.2017, in der Zeit von 13.00 Uhr bis 16.00 Uhr, hatte ein Pkw-Fahrer seinen schwarzen VW Golf in einer Parklücke in der Mühlgasse zum Parken abgestellt. Als er wieder zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, musste er feststellen, dass dieses Kratzer am hinteren linken Kotflügel, dem hinteren linken Seitenteil und der linken hinteren Felge aufwies. Vermutlich beim Ein- oder Ausparken war ein unbekannter Fahrzeugführer, welcher links neben dem VW Golf geparkt hatte, gegen das Fahrzeug gestoßen. Dieser entfernte sich jedoch von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden in Höhe von 1.200 Euro zu kümmern. Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizeistation Lauterbach, Tel.: 06641/971-0.

Bei Auffahrunfall leicht verletzt

LAUTERBACH. Am Freitag, den 01.09.2017, gegen 08.25 Uhr, befuhr eine 61-jährige Pkw-Fahrerin mit ihrem Fahrzeug die Umgehungsstraße in Lauterbach und fuhr in den Kreisel am Friedrich-Ebert-Platz ein. Dort musste sie ihren Pkw verkehrsbedingt abbremsen. Dies erkannte ein nachfolgender 53jähriger Pkw-Fahrer zu spät und fuhr auf den Pkw der 61-Jährigen auf. Diese wurde mit leichten Verletzungen ins Eichhofkrankenhaus Lauterbach verbracht. Es entstand Sachschaden in Höhe von 7.000 Euro.

Einbruch in Schreinerei gescheitert

SCHLITZ. Ein Einbruch in eine Schreinerei durch einen unbekannten Täter scheiterte am heutigen frühen Freitagmorgen gegen 3:50 Uhr in der Lindenstraße im Schlitzer Stadtteil Hutzdorf. Der Einbrecher versuchte mehrere Fenster mit einem Werkzeug aufzuhebeln, was ihm aber trotzt massiver Bemühungen nicht gelang. Ein Zeuge bemerkte den Dieb und alarmierte die Polizei. Vor Eintreffen der Streife ergriff die Person zu Fuß die Flucht in Richtung der angrenzenden Wiesengrundstücke. Eine sofort eingeleitete Fahndung nach dem Verdächtigen verlief negativ. Es entstand ein Sachschaden von rund Eintausend Euro. Hinweise zu der Straftat erbittet die Polizeistation Lauterbach unter der Rufnummer (0 66 41) 97 10 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de/onlinewache. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön