Archiv
- Symbolbild

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

Standfritteuse gestohlen, Versuchter Einbruch in Werkstatt

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des HEF-ROF-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

03.09.17 - Fahrerflucht

ROTENBURG. Im Zeitraum vom 02.09.17, 19.00 Uhr bis 03.09.17, 15.00 Uhr parkte ein Fahrer aus Bebra seinen Pkw Audi A6 Avant, rot in der Straße „Unter der Schanze“ am rechten Fahrbahnrand in Fahrtrichtung „Am Friedhof“. Das Fahrzeug wurde durch einen unbekannten Verkehrsteilnehmer im Bereich des Radkastens und des Stoßfängers hinten links beschädigt. Schaden circa 1.500 Euro. Der Verursacher entfernte sich dann unerlaubt von der Unfallstelle. Hinweise erbeten unter 06623-937-0.

Lagerhalle von Sägewerk brannte / Ca. 250.000 Euro Schaden /
Niemand verletzt

BAD HERSFELD. Am Sonntagnachmittag (03.09.) kam es gegen 16.15 Uhr zu einem Brand in einer Lagerhalle, circa 50m lang und 20m breit, eines Sägewerks in der Straße Hopfenwiese. In der Lagerhalle verbrannten mehrere
Paletten mit Holzverschnitt und ein in der Halle abgestellter Gabelstapler. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 250.000 Euro. Es wurde niemand verletzt. Die Kriminalpolizei in Bad Hersfeld hat die Ermittlungen übernommen. Die Brandursache ist noch nicht geklärt. Brandstiftung kann zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht ausgeschlossen werden.

Grauweißes Mountainbike gestohlen 

BAD HERSFELD. Aus einem Fahrradständer an der Jakob-Grimm-.Schule in der Braacher Straße wurde am Freitag den 01.09., zwischen 08.55 und 13.30 Uhr, ein unverschlossenes grau-weißes Mountainbike mit weißer Federgabel der Marke MIFA, Typ RXS, im Wert von circa 300 Euro gestohlen.

Hauseingang mit schwarzer Farbe beschmiert

ROTENBURG/F. Unbekannte beschmierten in der Nacht zum Sonntag, den 03.09., den Hauseingang eines Mietshauses in der Breitenstraße mit schwarzer Farbe. Die Höhe des Schadens ist noch nicht bekannt. Die Polizei ermittelt wegen Sachbeschädigung.

Standfritteuse gestohlen

ROTENBURG/F. In der Zeit zwischen 00.30 und 12.00 Uhr am Sonntag, den 03.09. wurde im Innenhof des Rotenburger Schlosses eine Standfritteuse der Marke MKN samt einer circa 1,5m langen Gliederkette gestohlen. Die Fritteuse war mit der Kette gegen Diebstahl gesichert. Der Schaden beträgt circa 4.500 Euro.

Bei versuchtem Einbruch in Werkstatt hohen Sachschaden verursacht

BEBRA. Unbekannte haben versucht am Samstag den 02.09., zwischen 14.00 und 21.30 Uhr, in eine Kfz-Werkstatt im Gewerbegebiet Robert-Bunsen-Straße einzubrechen. Dabei entstand ein Sachschaden von mehreren hundert Euro. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön