Archiv
- Fotos: Jonas Wenzel

FUSSBALL SG Bronnzell - SV Großenlüder 0:0

Atzler-Elf freut sich über ersten Auswärtspunkt

04.09.17 - Torlos trennten sich am Sonntagnachmittag die SG Viktoria Bronnzell und der SV Teutonia Großenlüder. Für die Viktoria war dies das dritte Spiel ohne Sieg, für Großenlüder bedeutete das Gastspiel in der Heppeau jedoch den ersten Auswärtspunkt eingefahren zu haben.

„Das Ergebnis ist am Ende gerecht“, so ein zufriedener Teutonen-Coach, Frank Atzler, nach der Partie, „Bronnzell hat natürlich wie erwartet das Spiel gemacht und hatten auch das spielerische Übergewicht." Die beste Chance für die Viktoria hatte Tim Horenkamp in der 72. Spielminute.

„In der zweiten Hälfte haben wir dann gewackelt und die Konterchancen nicht genutzt“, erklärt Atzler, der mit dem Auswärtspunkt sehr gut leben kann, „eigentlich ist es schon historisch, weil Großenlüder in Bronnzell immer eine Packung bekommen hat.“ (fvo)

DIE STATISTIK ZUM SPIEL: 

SG Viktoria Bronnzell: Jonas Ritzel - Carl-Phillipp Jäger, Alexander Ganss, Marco Weiss, Kevin Hohmann, Marian Weber, Lukas Haas, Moritz Caspar, Tim Horenkamp, Hendrik Erb, Kilian Sandner. 

SV Teutonia Großenlüder: Patrick Wagner - Andre Pfeffer, Jose Martinez, Jakob Schneider, Boris Nteugha, Sascha Hasenauer, Christopher Ripka, Niklas Wese, Moritz Reith, Nils Reinhardt, Fabian Lehmann. 

Schiedsrichter: Timo Kirsch (SV Heenes). +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön