- Symbolbild

KREIS HEF-ROFPOLIZEIREPORT

Kotflügel beschädigt - Unerlaubt von Unfallstelle entfernt - Vorfahrt missachtet

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des HEF-ROF-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

06.09.17 - Pkw beschädigt

BAD HERSFELD. Am 04.09.17, 16:10 – 18:20 Uhr parkte eine Pkw-Fahrerin aus Bebra auf dem Marktplatz. Als sie später zu ihrem Fahrzeug zurückkam, stellte sie Beschädigungen am hinteren linken Radlauf und an der hinteren Tür fest. Der Verursacher hatte sich unerlaubt entfernt. Der Sachschaden beträgt 900 Euro.

Rasenmäher mit Auto überrollt

SCHENKLENGSFELD. Am 05.09.17, 14:20 – 15:238 Uhr befuhr ein unbekannter Fahrzeugführer über den Grünstreifen/Grasfläche des Parkplatzes der dortigen Zahnarztpraxis. Hierbei überrollte er den auf der Grünfläche arbeitenden Rasenmäher Roboter. Dieser wurde erheblich beschädigt. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt. 

Bei Auffahrunfall leicht verletzt

HAUNECK. Am 05.09.17 fuhr ein Pkw-Fahrer aus Burghaun und ein Pkw-Fahrer aus Oberhaun die B 27 von Bad Hersfeld kommend in Richtung Unterhaun. Der Fahrer aus Burghaun musste verkehrsbedingt anhalten, der Fahrer aus Oberhaun bemerkte dies zu spät und fuhr auf. Der Burghauner sowie sein Beifahrer wurden leicht verletzt ins Klinikum Bad Hersfeld gebracht. Das Fahrzeug aus Burghaun musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden beträgt 5.000 Euro.

Kotflügel beschädigt

ROTENBURG. Eine Rotenburger Pkw-Fahrerin parkte ihr Fahrzeug einen Kia-Ceed, grau am 05.09.17 in der Zeit von 10.25 bis 10.40 Uhr auf dem Parkplatz des Getränkemarktes in der Bürgerstraße. Als sie zum Fahrzeug zurückkehrte, stellte sie eine Beschädigung am hinteren linken Kotflügel (Kratzer) fest. Schaden eta 500 Euro. Der Verursacher entfernte sich dann unerlaubt von der Unfallstelle. Hinweise erbeten unter 06623-937-0.

Unerlaubt von Unfallstelle entfernt

BEBRA. Am 05.09.17 in der Zeit von 10.00 bis 10.23 Uhr parkte eine Pkw-Fahrerin aus Bebra ihr Fahrzeug einen VW-Golf, Kombi, grau auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes in der Hersfelder Straße. Sie parkte auf den Parkplätzen vor der Glasfront. Links und rechts neben ihr befanden sich zu diesem Zeitpunkt keine Fahrzeuge. Als sie wieder zu ihrem Fahrzeug kam, stellte sie Unfallspuren (Kratzer) am hinteren rechten Radlauf, Kotflügel und an der Tür fest. Schaden circa 1.500 Euro. Der unbekannter Verursacher entfernte sich auch hier unerlaubt von der Unfallstelle. Hinweise erbeten.

Vorfahrt missachtet

WILDECK-OBERSUHL. Zur Unfallzeit am 05.09.17, 07.55 Uhr befuhr ein Wildecker Pkw-Fahrerin (18 Jahre) die Schillerstraße aus Richtung Bothenweg kommend. Die Fahrerin eines Kleinkraftrades aus Heringen (17 Jahre) befuhr die Lessingstraße in östliche Richtung aus Richtung Dürerstraße kommend. Im Kreuzungsbereich Schillerstraße / Lessingstraße übersah die Pkw-Fahrerin die von rechts kommende vorfahrtsberechtigte 17-Jährige. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Die 17-Jährige wurde schwerverletzt ins Krankenhaus Bad Hersfeld verbracht. Gesamtschaden circa 6.000 Euro.

Zu enge Parklücke

ROTENBURG. Ein Pkw-Fahrer aus Alheim stand am 04.09.17, 17.20 Uhr geparkt in der Breitenstraße. Die Parklücke dahinter war frei, sodass eine weitere Pkw-Fahrerin aus Rotenburg versuchte einzuparken. Da die Lücke jedoch relativ eng war, stoppte die Fahrerin ihr Fahrzeug halb in der Parklücke und wartete darauf das der ausparkende Alheimer wegfuhr. Beim Zurückfahren stieß dieser unbemerkt gegen den Rotenburger Pkw und entfernte sich dann unerlaubt von der Unfallstelle. Konnte jedoch von der Polizei ermittelt werden. Gesamtschaden etwa 500 Euro.


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön