- Fotos: sw

HERBSTEINPkw gegen Baum

Schwerer Unfall zwischen Herbstein und Lanzenhain: Fahrer (43) verstorben

11.09.17 - Ein 43-jähriger Autofahrer aus dem Raum Schotten befuhr die Kreisstraße K109 von Lanzenhain kommend in Richtung Herbstein. Auf gerader Strecke kam der Mann aus bisher ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn und prallte mit der Fahrerseite gegen einen Baum. Das Fahrzeug schleuderte nach dem Aufprall wieder zurück auf die Fahrbahn und kam dort zum Stehen. Für den 43-Jährigen kam jede Hilfe zu spät, er verstarb noch an der Unfallstelle. Die Straße war über zweieinhalb Stunden voll gesperrt. Ein Sachverständiger wurde zu Klärung des Unfallherganges und der Ursache hinzugezogen. Es entstand ein Sachschaden von rund 2500 Euro.

  Ein Sachverständiger wurde zur Klärung des Unfallherganges und der Ursache hinzugezogen. Die Feuerwehr Lanzenhain sicherte die Unfallstelle und beseitigte Trümmerteile wie ausgelaufene Beriebsstoffe. Die Kreisstraße war fast zwei Stunden lang voll gesperrt. +++



Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön