- Fotos: Kevin Deiß / Feuerwehr Heringen

HERINGEN (W.)Schnelle Hilfe

Feuerwehr rettet Hund Finn aus der Werra - Glückliches Frauchen im Boot

12.09.17 - Beim Gassigehen ist am Dienstagmorgen ein Hund in die Werra gestürzt. Er war mit seinem Frauchen gegen 8:45 Uhr bei Lengers unterwegs. Der Hund konnte sich nicht selbst aus der Werra retten. Die alarmierte Feuerwehr Heringen rückte mit ihrem Mehrzweckboot und Frauchen an Bord an.

Den Rettern gelang es, den Hund aus dem Fluss zu holen. Pitschnass, aber glücklich ging es zurück ans Ufer. Mit einem Schrecken und sicher kalten Pfoten ging der Badeausflug in der Werra gut aus. In diesem Fall hat sich auch die Feuerwehr ein Leckerli verdient. (hhb) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön