Archiv
- Symbolbild

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

Wahlplakat angezündet - Einbruch in Waschpark und Lagerhalle

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des HEF-ROF-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

18.09.17 - Einbruch in Waschpark und Lagerhalle einer Firma

BAD HERSFELD. Unbekannte Täter brachen in der Nacht zum Samstag (16.09.) in einen Waschpark (Autowaschanlage) mit angeschlossener Lagerhalle in der Straße An der Haune ein. Dabei wurden mit brachialer Gewalt mehrere Türen, Schränke, Schreibtische und verschiedene Münzautomaten aufgebrochen. Der Sachschaden ist mit ca. 20.000 Euro sehr hoch. Aus den aufgebrochenen Automaten wurden mehrere hundert Euro Bargeld gestohlen.

Einbruch in Gartenhaus einer Kleingartenanlage

BAD HERSFELD. In der Nacht zum Samstag (16.09.) wurde auf dem Gelände der Kleingartenanlage "Johanneswert Bleiche" in ein Gartenhaus eingebrochen. Dabei wurde ein 5 Liter-Kanister mit Benzin, ein 5 Liter-Kanister mit Motoröl, eine Motorsäge der Marke CMI, eine elektrische Kettensäge, eine elektrische Heckenschere, ein Akkuschrauber der Marke Trovex, ein Winkelschleifer, eine 50m Kabeltrommel, eine Flasche Wodka und ein 6er Pack Bier der Marke Kaiserkrone im Gesamtwert von 500 Euro gestohlen Hinweise bitte an die Polizei in Bad Hersfeld, Tel.: 06621/9320 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de - Onlinewache.

Wahlplakat an Lampenmast angezündet

BEBRA. Am Sonntag (17.09.) wurde in der Göttinger Straße gegen 03.00 Uhr ein Wahlplakat einer Partei angezündet, sodass der Pfosten einer Lampe durch geschmolzenes Plastik beschädigt wurde. Der Sachschaden beträgt ca. 100,- Euro. Die Polizei ermittelt nun wegen gemeinschädlicher Brandstiftung. Hinweise bitte an die Polizei in Rotenburg, Tel.: 06623/9370 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de - Onlinewache.+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön