Archiv
Aus dem ModeCentrum Sauer wird das Festspielhaus der Mode: Geschäftsleiter Harald Lampp (li.) und die Inhaberfamilie Martina und Norbert Wittenberg. - Fotos: privat

BAD HERSFELD Neueröffnung nach Umbau

Vorhang auf für das "Festspielhaus der Mode" - 16 Monate Bauzeit beendet

26.09.17 - Am Donnerstag, 28. September, ist es soweit: Nach 480 Tagen Bauzeit eröffnet Sauer sein ModeCentrum in Bad Hersfeld neu. 50.000 Bauarbeiterstunden, über 85 Container und gefühlte 1.000 Bausitzungen waren notwendig, um das Haus zu sanieren und auf den allerneuesten Stand zu bringen. Neue Technik, neue Klimaanlage, neuer Innenausbau und viele neue attraktive Markenshops sind das Ergebnis nach 16-monatiger Bauzeit.

Die Kunden werden ein außergewöhnliches Ambiente spüren, das - angelehnt an die Bad Hersfelder Festspiele - eine künstlerische Handschrift trägt. Mit viel Liebe zum Detail wurde hier gearbeitet, um eine andere, ganz neue Art von Modehaus entstehen zu lassen. Im Zuge des Umbaus wurde auch ein neues Logo entwickelt. Weil Bühne nicht nur etwas mit Schauspiel, sondern auch mit Mode zu tun hat, wird das neue Logo von einem neuen Slogan „unterstrichen“. Ab sofort heißt das ehemalige ModeCentrum Sauer „Sauer. Festspielhaus der Mode“.

Viele neue Marken und erweitertes Angebot

Mit Tommy Hilfiger, Boss, Gant, Superdry, Mango, Marc O Polo Denim, Marc Aurel, Rich&Royal, Joop und weiteren attraktiven Marken wird jetzt auch der exklusive Anspruch der Kundschaft gedeckt. Natürlich bleiben die bestehenden Marken wie s. Oliver, Cecil, StreetOne, Tom Tailor, Jack & Jones, oder PME Legend ebenfalls im Angebot. Ab Ende September finden Kundinnen neben Taschen von Fritzi aus Preußen schicke  „Begleiter“ von Guess, Marc O Polo, Gerry Weber, L.Credi und SuriFrey im Erdgeschoss des Hauses. Auch Modeschmuck wird in das Sortiment aufgenommen und rundet so das Angebot harmonisch ab. Absoluten „wow-Effekt“ beansprucht die Wäscheabteilung in der kompletten dritte Etage für sich. Auf 1.200 Quadratmeter Fläche findet man hier immer passgenauen Tragekomfort. Ob sportliche oder verführerische Wäsche – die Auswahl ist sowohl für Damen als auch für Herren außergewöhnlich groß. Ebenfalls neu ist die Vielfalt an schicken Kleidern für besondere Anlässe von Vera Mont und Joseph Ribkoff.

Darüber hinaus können sich die männlichen Kunden Hemden und Anzüge auf Wunsch maßanfertigen lassen. BARristo lädt zur Verschnaufpause ein. Um die Shoppingzeit so angenehm wie möglich zu gestalten, befinden sich auf jeder Etage gemütliche Sitzgelegenheiten und Getränke. Mit kleinen Snacks und leckeren Kaffeespezialitäten wird aber auch das neue kleine Café BARristo ab dem 28. September zum Verweilen einladen. Dieses befindet sich direkt am Eingang Hanfsack im ersten Stock der Damenabteilung. Hier können unter anderem so köstliche Heißgetränke wie „Kaffee-Snow“ und „Kakao-Snow“ mit kaltem Milchschaum - ganz einmalig in Bad Hersfeld - genossen werden.

Zur Eröffnungszeit exklusive Vorteile für SauerCityCard-Kunden

Ab dem 28. September können SauerCityCard-Kunden und solche, die es werden möchten, exklusive Vorteile im Festspielhaus der Mode genießen. Die aktuellen Herbst-Wintertrends, ein rundum schönes Wohlfühlambiente, leckere Köstlichkeiten im kleinen Café und vor allem herzliche und kompetente Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgen dafür, dass jeder Besuch zu einem echten Erlebnis wird. Das Festspielhaus der Mode, der Geschäftsleiter Harald Lampp, mehr als 100 Mitarbeiter und die Inhaberfamilie Martina und Norbert Wittenberg, heißen alle Gäste aus der Region und darüber hinaus, ab dem 28. September herzlich willkommen. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön