Archiv
- ON-Symbolbild

RHÖN / THÜRINGEN POLIZEIREPORT

Doppelglasscheibe am Schulgebäude beschädigt - Kennzeichneklau

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich der thüringischen Landkreise Schmalkalden-Meiningen (SM) und Wartburgkreis (WAK). Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

22.09.17 - KIESEBACH. Im Zeitraum vom 20.09.2017, 18:00 Uhr, bis zum 21.09.2017, 10:15 Uhr kam es auf dem Schulgelände in der Theodor-Neubauer-Straße in Kieselbach zu einer Sachbeschädigung. Unbekannte Täter beschädigten eine Doppelglasscheibe am Schulgebäude. Es entstandein Schaden von ca. 200 Euro. Personen, die zu dieser Sachbeschädigung sachdienliche Hinweise geben können, melden sich bitte bei der Polizeiinspektion Bad Salzungen unter der Telefonnummer: 03695-551 0.

Parkrempler mit Fahrerflucht

BAD SALZUNGEN. Auf dem Parkplatz eines Discountmarktes in der Langenfelder Straße in Bad Salzungen ereignete sich am 21.09.2017 in der Zeit von 16.00 Uhr bis 16.30 Uhr ein Verkehrsunfall mit Fahrerflucht. Der Fahrer eines PKW Opel parkte mit seinem PKW rückwärts aus und stieß dabei gegen einen geparkten PKW Skoda. Dabei entstand ein Schaden von ca. 1.200 Euro. Der Fahrer des PKW Opel setzte seine Fahrt fort, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Ein Zeuge hatte den Unfall beobachtet und einen Notizzettel mit dem Kennzeichen des flüchtigen PKW am Skoda angebracht. Die mit der Unfallaufnahme beauftragten Polizeibeamten konnten somit einen 78-jährigen Mann als Unfallverursacher ermitteln.

Kennzeichneklau

KIESELBACH. Im Zeitraum vom 21.09.2017, 04:45 Uhr bis 14.00 Uhrwurde auf dem Parkplatz des ehemaligen Truckstopps in der Frankfurter Straße in Kieselbach zwei amtliche Kennzeichentafeln gestohlen. Der oder die unbekannten Täter entwendeten von einem PKW VW beide amtlichen Kennzeichentafeln WAK-SI5. Personen, die zu diesem Diebstahl sachdienliche Hinweise geben können, melden sich bitte bei der Polizeiinspektion Bad Salzungen unter der Telefonnummer: 03695-551 0.

Reifenplatt gestochen, Lack zerkratzt

BAD SALZUNGEN. In einem Garagenkomplex gegenüber der Werratalkaserne in der Hersfelder Straße in Bad Salzungen wurde am 21.09.2017 in der Zeit von 18.15 Uhr bis 21.09.2017 ein PKW Audi beschädigt. Der Geschädigtestellte seinen PKW im Garagenkomplex ab, da der Parkplatz an der Werratalkaserne belegt war. Als der Mann wieder zu seinem Fahrzeug zurückkehrtestellte er fest, beide Räder auf der Beifahrerseite platt waren. Außerdem zerkratzten der oder die unbekannten Täter den Lack an der Beifahrertür und am rechten vorderen Kotflügel. An den Rädern waren die Ventile herausgeschraubt. Es entstand ein Sachschaden von ca. 200 Euro. Personen, die zu dieser Sachbeschädigung sachdienliche Hinweise geben können, melden sich bitte bei der Polizeiinspektion Bad Salzungen unter der Telefonnummer: 03695-551 0.+++

 



Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön