19.11.12 - Fulda

Schmerzlich vermisst: Katze PENNY, Brackenrüde SAM und unbekannter Hund

ON-Leser Y. Jörg hat für die Besitzer der vermissten Hunde einen Rat, den die Redaktion hier so weitergibt: 

"Ich habe einen Bekannten der hatte seinen Hund auch eine Woche nach der Treibjagd noch gesucht. Sie sollen an einer Stelle eine Decke hinlegen mit dem geruch von den Besitzern. Die Hunde sind (wenn Sie noch nicht gefunden worden sind) in der Nähe und Jagen.Bei meinem Bekannten lag nach auslegen der Decke am nächsten Tag der Hund auf der Decke und hatte GROSSEN Hunger.Die Decke am besten dort auslegen wo das Auto stand oder wo man den Hund von der Leine gelassen hat. Hund geht immer dorthin wo er sein Herrchen das letzte mal gesehen hat."

Wer kennt unbekannten Hund bei Großenbach (schwarz-weiß Foto)

Hallo liebes Osthessennews-Team,

in Großenbach (Hünfeld) streunt seid ca. 4 Wochen ein alter Hund umher. Ich habe ihnen ein Foto angehängt. Vielleicht können Sie diese mal veröffentlichen und es meldet sich jemand, der den Hund kennt. LG Inga Blum, Kontakt über ingablum@web.de.

Ein anderer Leser schreibt: "Hallo liebes Osthessen-News Team, ich habe ein paar weitere Infos zu dem Bilde des unbekannten Hundes. Der Hund ist komplett schwarz seine Pfoten und der Bauch sind hellbraun. Er ist eigentlich recht groß (30-40 cm). Der Hund ist sehr scheu. Der Hund soll angeblich schon vor 5 Wochen in den Ortsteilen Malges, Kirchhasel und Stendorf gewesen sein. L. Herrmann"

Vermisste Katze Penny

Gesucht wird seit Samstag, 17.11.12, die Katze Penny. Familie Kniege bitte die Nachbarn, in Ihre Garagen, Gartenhütten, Kellern nachzuschauen. Vielleicht ist sie in einem unbemerkten Augenblick hinein geschlüpft.

Penny ist zwei Jahre alt. Für sachdienliche Hinweise über den Verbleib der Katze setzen wir eine Belohnung von 100,00 Euro aus. Hinweise bitte an Fam. Kniege Tel. 0661 - 53804

Vermisster Brackenrüde Sam

Sam ist seit Freitag (16.11.2012) ca. 15 Uhr verschwunden. Er war auf einer Drückjagd im Revier Kirchhasel, wo er im Stallberg dann verschwunden ist.

Sam ist ein 1,5 Jahre alter Brackenrüde. Ca. 50 cm groß, hat ein rehbraunes Fell mit einem weißem Fleck am Brustkorb. Er wiegt ca 20 kg. Hat ein schwarzes Hunterhalsband und ein gelbes Warnhalsband mit Telefonummer der Besitzer an.

Hinweise bitte an Fam. Torsten Steiner 06652-2314.+++

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön