Archiv


18.12.12 - Firmen-News

"Wir haben Ischgl überlebt!" - 120 Wintersportfans aus Osthessen unterwegs

Ischgl - der wohl bekannteste Skiort für jede Menge Party, ausgelassene Feierei und ein geniales Ski-Opening. Pünktlich am ersten Adventswochenende war es wieder so weit: die neue Skisaison hat begonnen - und das wie immer mit einem kräftigen Paukenschlag. Denn der berühmte österreichische Skiort Ischgl (Tirol) hat seine Pforten geöffnet. Tausende "Jünger" pilgerten dorthin. Ihr Ziel: die Berge und die herrliche weiße Pracht. Unter ihnen waren in diesem Jahr auch 120 Wintersportfans aus Osthessen - organisiert vom Reisebüro Happ Flieden (Kreis Fulda). "Für viele ist Ski-Opening in Ischgl das Event des Winters schlechthin", sagte  Torsten Happ - Reisebüro Happ-Geschäftsführer. Das besondere Highlight am Samstagabend: das Top-Act-Livekonzertes der Scorpions - ein Party mit 20.000 Fans.

Drei Tage Ischgl, gut 230 Pistenkilometern - und das unter fachkundiger Führung der Ski-Guides: Thomas, Walter, Torsten und Christopher. 2.624 Meter hoch oben, traumhaftes Wetter und alles weiß. Der Blick schweift über die einzigartige Berglandschaft, die sanft mit Schnee bedeckt funkelt wie ein Meer kleinster Diamanten. Die Sonne lacht und alle sind sich einig: Ziel erreicht! „Jawoll!", sagte Kristina aus Schweben - sie fährt schon seit Jahren mit dem Reisebüro Happ zum Ski-Opening nach Ischgl. 

Die Bilanz: ein "supergeiles Ski-Opening in Ischgl" - und wer zum ersten Mal vor Ort war, kam aus dem Schärmen fast nicht mehr heraus, hieß es in einer Pressemitteilung. Am Sonntagabend dann: "Ischgl - auf Wiedersehen!" und die meisten waren sich sicher: "Nächstes Jahr bin ich wieder hier!". (pr). +++

















Über Osthessen News

Kontakt
Impressum
Cookie-Einstellungen anpassen

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Whatsapp
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön