Archiv

03.09.13 - BAD BRÜCKENAU

Jugendlicher Exhibitionist ermittelt: Aufmerksame Zeuginnen halfen Polizei

Es waren zwei aufmerksame Zeuginnen, die am Montagabend der Bad Brückenauer Polizei zu einem Fahndungserfolg verhalfen. Dank der genauen Beobachtungen der Frauen konnte eine Streifenbesatzung einen jugendlichen Exhibitionisten in Gewahrsam nehmen. Der Schüler war einer der Zeuginnen kurz zuvor in eindeutiger Pose gegenüber getreten. Wenige Minuten nach 18:00 Uhr hatte eine 46-Jährige bei der Polizei mitgeteilt, dass sie in der Innenstadt auf einen Jugendlichen aufmerksam wurde, der dort als Exhibitionist auftrat. Die Frau gab auch eine präzise Personenbeschreibung durch und bat gleichzeitig eine weitere Zeugin, den Tatverdächtigen nicht aus den Augen zu verlieren.

Kurz danach traf dann eine Streifenbesatzung der Bad Brückenbauer Polizei am Ort des Geschehens ein. Allerdings war der Jugendliche, der sich kurzzeitig unter einem Treppenaufgang versteckt hatte, zu diesem Zeitpunkt verschwunden. Jedoch kam kurz danach die Mitteilung der zweiten Zeugin, die beobachtet hatte, dass sich der Tatverdächtige in einem Supermarkt aufhalten könnte. Dort trafen ihn die Polizisten an und nahmen ihn zur Dienststelle mit. Der Jugendliche räumte den ihm zur Last gelegten Sachverhalt auch ein. Der Schüler wurde dann nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen in die Obhut seiner Eltern entlassen. Ein Ermittlungsverfahren wegen exhibitionistischer Handlungen wurde eingeleitet.+++

Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön