Archiv


- Alles Fotos: Julius Böhm

13.09.13 - NEUHOF

AKTUELL! Auto prallt gegen Baum - Unfall zwischen Rommerz und Hauswurz

Am Freitagnachmittag kam es gegen 14:45 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Landstraße 3181 zwischen Neuhof-Rommerz und Hauswurz, bei dem eine Person verletzt worden ist. Der Fahrer eines roten Nissan Almera mit Hanauer Kennzeichen kam in einer leichten Rechtskurve aus bislang unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab und prallte in der Böschung auf der Gegenfahrbahnseite gegen einen Baum.

Der Fahrer war zunächst eingeklemmt, konnte sich jedoch mit der Hilfe von Ersthelfern aus dem Fahrzeug befreien, noch bevor die Rettungskräfte eintrafen. Er wurde mit leichten Verletzungen ins Klinikum Fulda gebracht. Die Unfallursache ist noch ungeklärt. Da auf der rechten Seite des Fahrzeugs ein langer Kratzer zu sehen war, kann die Polizei bisher die Verwicklung eines weiteren Verkehrsteilnehmers sowie Fahrerflucht nicht ausschließen.

Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt. Die Feuerwehren aus Neuhof und Rommerz, die Polizei Neuhof und ein Krankenwagen sowie das Notarzteinsatzfahrzeug waren im Einsatz. Die L 3181 war für etwa eine halbe Stunde voll gesperrt, während das Fahrzeug aus der Böschung geborgen wurde.+++














Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön