Archiv

FIRMEN-NEWS

Esmail AKBARI bleibt Vereinschef „Business Partner Mittelstandssoftware“

12.11.13 - Der Fuldaer Unternehmer Esmail Akbari ist als Vorsitzender des Business Partner Mittelstand (BPM) e. V. bestätigt worden. Bei der Jahreshauptversammlung des Vereins am vergangenen Donnerstag in Fulda wurde Akbari einstimmig wiedergewählt. Im BPM haben sich rund 50 Fachhändler des Softwareherstellers Sage Software GmbH zusammengeschlossen. Die Mitglieder vertreten ca. 700 Mitarbeiter und erwirtschaften gemeinsam einen Jahresumsatz von über 30 Millionen Euro pro Jahr. Sage gehört zu den Marktführern im Bereich kaufmännische Software für den deutschen Mittelstand. Ziel des Vereins ist es, in Zusammenarbeit mit Sage als Hersteller ein Warenwirtschaftssystem („ERP") für den Mittelstand anzubieten, das von höchster Qualität ist und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet.

Von der Arbeit des Vereins profitiert aus Sicht von Esmail Akbari die gesamte Region Fulda. „Im BPM bündeln wir das Fachwissen von 50 Partnern", sagt der Geschäftsführer der Computer-L.A.N. GmbH, die ERP-Anbieter und Entwicklungspartner von Sage ist. „Wenn ein Unternehmen mit individuellen Anforderungen auf uns zukommt, können wir bei Bedarf auf das Know-how der anderen Partner zugreifen. Auf diese Weise passen wir die Software so für die Betriebe an, dass sie optimal auf die individuellen Prozesse abgestimmt ist – zum Beispiel bei der Auftragsabwicklung, dem Dokumentenmanagement oder in der Personalwirtschaft."

Für das kommende Jahr plant der Verein eine eigene Veranstaltung, bei der die Mitglieder ihre Zusatz-Lösungen zu Sage Software einem breiten Publikum vorstellen können. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön