FULDAWieder "närrischer Hexenkessel"

Toller Erfolg für 19. TUMABA - BILDERSERIE (1)

02.03.14 - Die Esperantohalle verwandelte sich in einen närrischen Hexenkessel. Der Turnermaskenball - TUMABA - in Fulda brachte die Fastnachter wieder zum Toben. Tausende Menschen kam zu Osthessens größter Party am Samstagabend in die Domstadt. Es war die die 19. Auflage der legendären Veranstaltung - sie wird traditionell von den Förderern des Handballsports organisiert.

Stimmung machten die Kasseler Band No Limit und Osthessens größter DJ Erwin Trott. Im Getümmel war der Fuldaer Prinz Jochen vom Daunenreich 73. von Fulda mit seiner Mannschaft. Er hielt keine großen Reden, ließ sich nicht von der Bürger- und Prinzengarde ankündigen, sondern kam im Dunkeln auf die Bühne und überraschte die Gäste.

Sehen Sie nachfolgend die erste von drei großen BILDERSERIEN von unserem Mitarbeiter Martin Engel. (cps). +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön