Archiv

HOSENFELD Ungeklärter Mord aus 1973

hr-fernsehen sucht Mörder von Christel Merz (13)

28.03.14 - Nach dem Mord an der zur Tatzeit 13-jährigen Christel Merz aus Hosenfeld-Schletzenhausen im Jahr 1973, strahlt der Hessische Rundfunk in seiner Sendung "Kriminalreport" am Sonntag, 30. März 2014, in der Zeit zwischen 19.00 Uhr und 19.30 Uhr, einen Fahndungsbeitrag aus.

Das junge Mädchen war nach einem Diskobesuch am 4. November 1973 nicht nach Hause zurückgekehrt. Am 16. November wurde der Verdacht einer Straftat zur grausigen Gewissheit, als der Leichnam in einem Rohbau unter einer Getreideaufschüttung gefunden wurde. Der Täter ist unbekannt und konnte bis zum heutigen Tag nicht zur Verantwortung gezogen werden.

Hinweise zu dem grausamen Tötungsdelikt erbittet das Polizeipräsidium Osthessen unter der Rufnummer 0661-1050 oder im Internet unter http://www.polizei.hessen.de - Onlinewache. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön