Archiv

POLIZEIREPORT FD POLIZEIREPORT FD

Unfälle mit Sachschaden - Alkoholisiert von Straße abgekommen

30.03.14 - Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich von Stadt und Kreis Fulda. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.


Verkehrsunfall mit Sachschaden

Eichenzell.   Ein 63-jähriger Eichenzeller befuhr mit seinem grauen BMW am Freitag, dem 28.03.2014 gegen 06.40 Uhr die Schleifrasstraße in Eichenzell. Eine 35-jährige Fahrzeugführerin aus Hamm befuhr die Berlepschstraße und missachtete im Einmündungsbereich der beiden Straßen die Vorfahrt des von rechts kommenden BMW. Bei dem Zusammenstoß blieben beide Fahrzeugführer unverletzt. Es entstand ein Sachschaden von 3600 Euro.

Verkehrsunfall mit 4500 Euro Sachschaden

Petersberg.  Ein Verkehrsunfall mit einem Sachschaden von 4500 Euro ereignete sich am Freitag, dem 28.03.2014 gegen 16.45 Uhr im Kreuzgrundweg in Petersberg. Eine 49-jährige aus Böckels übersah beim Anfahren vom Straßenrand mit ihrem Ford Galaxy eine 20-jährige Petersbergerin, die mit ihrem schwarzen Focus den Wendehammer befuhr. Es kam zu einem seitlichen Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Glücklicherweise wurde bei dem Unfall niemand verletzt.

Alkoholisiert von der Fahrbahn abgekommen

KÜNZELL.   Am frühen Sonntagmorgen, dem 30.03.14, befuhr ein 28 Jahre alter Mann aus Künzell gegen 04.30 Uhr mit seinem Audi A4 die Landstraße von Bronnzell in Richtung Engelhelms. Vermutlich aufgrund Alkoholeinflusses kam er nach dem Durchfahren einer Linkskurve nach links von der Fahrbahn ab, fuhr eine Böschung hinunter und beschädigte mehrere dort stehende Bäume. Während an dem total beschädigten Auto und den Bäumen Schaden in Höhe von ca. 6.000,-- Euro entstand, wurde der Mann glücklicherweise nicht verletzt. Er wurde jedoch mit zu Dienststelle genommen, wo eine Blutentnahme durchgeführt und sein Führerschein sichergestellt wurde. Der verunfallte Pkw mußte von einem Abschleppdienst geborgen werden.   +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön