Archiv

POLIZEIREPORT HEF Aus dem Polizeibericht HEF

Fußgänger angefahren - Streit unter Männern eskalierte- Fahrerflucht

07.04.14 - Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Landkreises Hersfeld-Rotenburg. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

Fußgänger angefahren - Fahrerflucht

BEBRA. Am gestrigen Sonntag, in der Zeit von 16.00 bis 16.30 Uhr beging ein 37-jähriger Fußgänger aus Neukirchen den „Bebrittunnel" aus Richtung Oststraße kommend in Richtung Eisenacher Straße auf dem schmalen Fußweg. Ein unbekannter Verkehrsteilnehmer befuhr den Tunnel in gleicher Richtung und stieß mit dem rechten Außenspiegel gegen den linken Arm des Fußgängers. Dieser wurde leichtverletzt. Der Verursacher entfernte sich dann unerlaubt von der Unfallstelle. Hinweise erbeten unter 06623-937-0.


Streit unter zwei Männern eskalierte

NEUENSTEIN. Zwei Männer (23 und 31 Jahre) sollen am Sonntagmorgen, 06.04.14, kurz vor zwei Uhr in der Wohnung des 23-jährigen in einem Ortsteil der Großgemeinde Neuenstein in Streit geraten sein. Vermutlich hatten die Beiden zuvor Alkohol und Drogen konsumiert. In dem Streit soll der 31-jährige plötzlich mit einem Küchenmesser gedroht haben. Daraufhin soll der 23-jährige in panischer Angst über die eigene Terrasse auf die Straße und in Richtung eines gegenüberliegenden Wohnhauses gelaufen sein. Dort soll er die Terrassentürscheibe eingeschlagen haben. Dabei zog er sich schwere Verletzungen zu. Er musste einem Krankenwagen in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Der Polizei hat ein zwei Ermittlungsverfahren eingeleitet. Gegen den 31-jährigen wegen des Verdachts der Bedrohung und gegen den 23-jährigen wegen des Verdachts der Sachbeschädigung.


Schwarzer Pkw zerkratzt

BAD HERSFELD. Auf einem Parkplatz in der Lutherstraße wurde am Freitag, 04.04.14, zwischen 13:15 Uhr und 14:15 Uhr, der Lack eines schwarzen VW, Golf, V Plus, zerkratzt. Es entstand ein Sachschaden von ca. 1.000,- Euro. Die Polizei ermittelt wegen Sachbeschädigung.Hinweise bitte an die Polizei in Bad Hersfeld, Tel.: 06621/9320 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de - Onlinewache.


Ursache für Zimmerbrand zwei eingeschaltete Herdplatten

BEBRA-WEITERODE. Zwei eingeschaltete Herdplatten sind nach den ersten Ermittlungen der Polizei Ursache für einen Zimmerbrand in einem Wohnhaus in der Straße Am Schäfersberg. Der Brand wurde am Sonntagabend, 06.04.14, um 19:20 Uhr gemeldet. Der Brand wurde von der Freiwilligen Feuerwehr gelöscht. Nach ersten Ermittlungen entstand ein Sachschaden von ca. 10.000 Euro. Verletzt wurde glücklicher Weise niemand. 


Verkehrsunfall

Ein Hersfelder Pkw-Fahrer hatte sein Fahrzeug vom 04.04.2014 23:30 Uhr bis 05.04.2014, 02:30 Uhr in der Schloßgartenstraße in Haunetal am linken Fahrbahnrand abgestellt und besuchte anschließend die im Ort stattfindende Kirmes. Am nächsten Morgen entdeckte er einen Schaden an der rechten Fahrzeugseite. Ein unbekannter Fahrer muss vermutlich beim Ein- oder Ausparken den Pkw des Hersfelder Fahrers am rechten hinteren Fahrzeugbereich beschädigt haben und entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle.
Es entstand Sachschaden in Höhe von 1.500,-- Euro. Zeugenhinweise bitte an die Polizeistation Bad Hersfeld Tel.: 06621/932-0+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön