Archiv

FD/GÖTTINGEN Die Bundespolizei berichtet:

Exhibitionist belästigt Reisende im Nachtzug - im Waschraum eingesperrt

07.04.14 - Mit exhibitionistischen Handlungen belästigte ein 19-Jähriger am vergangenen Samstag, gegen 23.30 Uhr, eine dreiköpfige Familie im Nachtzug auf der Fahrt zwischen Göttingen und Fulda. Mit freiem Oberkörper betrat der junge Mann das Abteil einer 52-Jährigen, die in Begleitung ihrer 15-jährigen Tochter und ihres 17-jährigen Sohnes unterwegs war. Der Eindringling fing nach kurzer Zeit an sich zu entblößen und manipulierte im Beisein der Familie an seinem Geschlechtsteil. Erst nachdem der 17-Jährige den Mann ansprach, ließ dieser von seinen Handlungen ab.

Der 19-Jährige versuchte anschließend, beim Halt im Bahnhof Fulda, durch ein Toilettenfenster zu flüchten. Um den Mann bis zum Eintreffen der Bundespolizei festzuhalten, sperrten die Zugbegleiter den Mann in einen fensterlosen Waschraum. Hier hatte der Festgehaltene durch das Rauchen einer Zigarette einen Feueralarm verursacht. Die Bundespolizeiinspektion Kassel hat gegen den 19-Jährigen, der nach Paris reisen wollte, ein Strafverfahren eingeleitet. Nach den polizeilichen Maßnahmen der Mann wieder frei.+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön